Hallo Forum,
ich verkaufe ein Dji 450 Flamewheel mit Naza FC.
Das Teil hat minimale Gebrauchspuren, kein Crash, funktioniert einwandfrei.
Original Setup mit 30A ESC und 920KV-Mots.
Montiert sind 11x5er Graupner E-Props.
Das (die?) Naza ist geschützt zwischen den Centerplates montiert.
Fliegt natürlich tadellos und wobbelfrei.. Absolut stabil im Atti-Mode, agil und mit Power im manuellen Mode.
Leider gibts keine Rechnung, hab es selber gebraucht gekauft.
Gesamt-Flugzeit daher schwer zu schätzen, bei mir vielleicht 2-3 Stunden insgesamt, bin kaum dazu gekommen. Als ich es vor 3 Monaten bekam war es ohne jede Gebrauchsspuren wie neu, der Vorbesitzer hat es praktisch nicht geflogen.
Graupner-Props habe ich gekauft, minimale Spuren vom Grasmähen...
Flugzeit mit Digi-Knipse und 2200er Akku ca. 5 min, dann wirds Zeit zum Landen, nachladen ca. 1500mA.
Flugzeit ohne Krempel 10-11min ohne viel Bolzerei. Ca. 1700mA nachladen.
Gimbal wiegt 230g, die Knipse 220g, Dji ohne Akku 800g.
Max. Zuladung keine Ahnung, aber mit Knipse zieht der bei Vollgas noch saftig nach oben.
Das Gimbal:
http://www.ebay.de/itm/140750292270?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Ist eine stabile GFK-Konstruktion, verschraubt, doppelt gedämpft, sieht aber etwas anders aus als auf den Ebay-Bildern.
Dabei sind zwei Servos, ein Corona mit Metallgetriebe auf Nick, ein Standard auf Roll. Die Kleinteile für einen Servo-Kameraauslöser schick ich mit.
Meine Bastel-Halterung ist zwar primitiv, aber stabil und zusätzlich prima gedämpft und ist blitzschnell mit zwei Gummis am Quad befestigt.
Steht der Quad ruhig am Himmel oder bewegt sich langsam bekommt man gestochen scharfe Bilder.
Die Landefüße sind natürlich eine unglaublich aufwändige Konstruktion...
Aber schnell dran und ab, werden einfach in die mit Kabelbinder befestigten Halter gesteckt.
Die originalen Dji-Props schick ich mit, wer's probieren will...
Ohne Akku, Empfänger, Kamera.
300 Euro inkl. Versand in D, EU 'nen 10er mehr.
ich verkaufe ein Dji 450 Flamewheel mit Naza FC.
Das Teil hat minimale Gebrauchspuren, kein Crash, funktioniert einwandfrei.
Original Setup mit 30A ESC und 920KV-Mots.
Montiert sind 11x5er Graupner E-Props.
Das (die?) Naza ist geschützt zwischen den Centerplates montiert.
Fliegt natürlich tadellos und wobbelfrei.. Absolut stabil im Atti-Mode, agil und mit Power im manuellen Mode.
Leider gibts keine Rechnung, hab es selber gebraucht gekauft.
Gesamt-Flugzeit daher schwer zu schätzen, bei mir vielleicht 2-3 Stunden insgesamt, bin kaum dazu gekommen. Als ich es vor 3 Monaten bekam war es ohne jede Gebrauchsspuren wie neu, der Vorbesitzer hat es praktisch nicht geflogen.
Graupner-Props habe ich gekauft, minimale Spuren vom Grasmähen...
Flugzeit mit Digi-Knipse und 2200er Akku ca. 5 min, dann wirds Zeit zum Landen, nachladen ca. 1500mA.
Flugzeit ohne Krempel 10-11min ohne viel Bolzerei. Ca. 1700mA nachladen.
Gimbal wiegt 230g, die Knipse 220g, Dji ohne Akku 800g.
Max. Zuladung keine Ahnung, aber mit Knipse zieht der bei Vollgas noch saftig nach oben.
Das Gimbal:
http://www.ebay.de/itm/140750292270?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649
Ist eine stabile GFK-Konstruktion, verschraubt, doppelt gedämpft, sieht aber etwas anders aus als auf den Ebay-Bildern.
Dabei sind zwei Servos, ein Corona mit Metallgetriebe auf Nick, ein Standard auf Roll. Die Kleinteile für einen Servo-Kameraauslöser schick ich mit.
Meine Bastel-Halterung ist zwar primitiv, aber stabil und zusätzlich prima gedämpft und ist blitzschnell mit zwei Gummis am Quad befestigt.
Steht der Quad ruhig am Himmel oder bewegt sich langsam bekommt man gestochen scharfe Bilder.
Die Landefüße sind natürlich eine unglaublich aufwändige Konstruktion...
Aber schnell dran und ab, werden einfach in die mit Kabelbinder befestigten Halter gesteckt.
Die originalen Dji-Props schick ich mit, wer's probieren will...
Ohne Akku, Empfänger, Kamera.
300 Euro inkl. Versand in D, EU 'nen 10er mehr.
Anhänge
-
114,5 KB Aufrufe: 51
-
95,1 KB Aufrufe: 40
-
119,9 KB Aufrufe: 43
-
119,5 KB Aufrufe: 34
-
104,1 KB Aufrufe: 28