DJI A2 und Retracts

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pat

Erfahrener Benutzer
Hi Leute, hat jemand seine retracts über die A2 am F1 Port am laufen? Habe das Problem das sobald die Steuerleitung auf dem F1 Port steckt und ich Strom auf's System gebe der Servo eine initial Bewegung ausführt. Ziehe ich die Steuerleitung raus bewegt sich beim Einschalten nichts. Jedes mal beim Einschalten klappt mir das Landegestell zusammen da durch die kurze Initialbewegung die Einklappsperre ausgehakt wird. Hatte schon überlegt den Servo direkt über den Empfänger zu steuern aber da ich über SBUS verbunden bin ist das leider nicht möglich. Weiß jemand rat? Danke

Jörg

Der Tüftler
Hallo pat,
Ich würde es nicht über SBUS machen, weil ich ungerne alles auf ein Kabel setze und die Möglichkeiten (wie bei Dir) eingschränkt sind. Fällt ein Kabel aus, also eine Funktion, kann man, je nachdem, noch heil nach hause kommen und landen.

Hilft Dir bei Deinem Problem nur bedingt weiter, ich weis....

pat

Erfahrener Benutzer
Hi Jörg, leider lässt sich die A2 imo nur über SBUS betreiben. Habe den Servo jetzt aber direkt an den Empfänger gehangen und es läuft.

Jörg

Der Tüftler
Hi Jörg, leider lässt sich die A2 imo nur über SBUS betreiben. Habe den Servo jetzt aber direkt an den Empfänger gehangen und es läuft.
Ein Grund mehr bei der Wookong zu bleiben.

KevinJeti

Neuer Benutzer
Hi Pat,
Hatte die gleiche Erfahrung mit Retracts und den A2 Controller. Hab jetzt den Retract Servo auch direkt an einem Jeti Empfänger wo es geht. Aber gibts denn keine Lösung den Retract am A2 zu benützen? Die A2 automatische Steuerung für den Retract wäre schön zu benützen. Danke um ein Feedback. Gruss KevinJeti

Jambolia

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen,

Habe das gleiche Problem und bin schon seit 2 Monaten mit DJI in Kontakt. Leider hat DJI kein Kundenservice bzw. wird sich um Probleme von Endnutzern nicht wirklich gekümmert.

Ich hab mal ein Video reingestellt damit Ihr seht wie sich das Problem darstellt. Ist nur beim Initialisieren des A2 Empfängers für ungefähr 2 Sekunden.

https://www.dropbox.com/s/00si5jeaiy1j1q6/2014-07-04 16.18.50.mp4

Derzeit habe ich das Problem umgangen indem ich einen Taster zwischen die Servos gehängt habe den ich beim Strom anstecken drücke damit das Fahrwerk unterbrochen ist. Ist aber nur eine Notlösung.

mfg,

Jürgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten