VIDEO DJI Brille Kaufentscheidung

• Hallo liebe FPV-Community,
    nachdem ich mit meiner eachine ev100 schlechte Erfahrungen gemacht habe, möchte ich auf Digital umsteigen. Ich habe aktuell die DJI Googles 2 oder 3 im Blick. Ich würde lieber die 3 nehmen, da diese einfach neuer sind und noch weitere Generationen unterstützten werden. Jedoch würde ich auch noch gerne die alte Air unit und die Vista benutzen, welche nur von den Googles 2 unterstützt werden. Was sagt ihr: Geld sparen und die 2? Oder lieber die 3? Oder ganz was anderes?
    Ich freue mich auf Antworten!
    Gruß Erik

catdog79

Springgrasverachter
Hatte gerade ebenfalls die Entscheidung. Habe alle meine Vistas und Goggles 2 verkauft und mich für die Goggles 3 mit O3 und O4 Airunits entschieden. Die O4 entwickeln ihr volles Potenzial halt erst mit den Goggles 3 (60mbit Mode + Racemode).

jasc

Well-known member
Geldbeutelentscheidung
G2, Vistas, Airunits, O3 kriegst im verhältnis fürn schmalen Taler auf Kleinanzeigen usw. und hast nicht soooo viel Verlust ggü der O4

Für FPV Nerds und Taschengeldvernichter natürlich G3 und O4, insbesondere, wenn Du ohnehin keinen Bestand an DJI Kram hast

mangoon

Trees are dicks
@ErikModellflug ich wollte die Woche sowieso einen Marktplatz Post machen, weil ich noch Goggles V2, 2 (oder 3 muss ich schaun) Vistas und nen digitalen 3,5" Babyape über hab. Also falls du auch Interesse auf einen günstigen Einstieg hast, PM mich gerne mal an

LSG

Erfahrener Benutzer
Ich würde die gelisteten Brillen erstmal ausprobieren. Je nach Kopfform und Augenposition kann die eine oder andere für dich gar nicht passen. Dann hast du nicht einsehbare und/oder unscharfe Ecken, das Gefühl, ständig schielen zu müssen oder selbst wenn du im Alltag eine Sehhilfe brauchst, brauchst du die bei einigen Brillen eventuell nicht, da das Projezierte Bild immer einen anderen Abstand hat. Also würde das erstmal testen und vielleicht ergibt sich der Rest dann schon, weil die ein oder andere eh nicht gut passt.

Und wenn es ganz was anderes sein soll, würde ich mir auch noch das Walksnail-System anschauen.

radla

Well-known member
Walksnail? Also bei der GoogleX habe ich es nie geschafft, die Ränder scharf zu bekommen und da bin ich nicht der einzige. Die Zoomfunktion wurde ja leider als hardwaretechnisch nicht machbar eingestampft.

FPV1

Banggood

Oben Unten