DJI Digital FPV System Quad live onboard Sound

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MacMen

New member
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine sehr technische Frage. Ich habe nach langer Sucherei im Netz dazu noch nichts gefunden. Die frage geht also an die Bastler die das System bereits einsetzen.

Das neue System von DJI hat einen für mich großen Nachteil. Es fehlt die Echtzeit Akustik vom Quad als Rückmeldung. Die Kamera von der DJI Air Unit hat ein integriertes Mikrofon und gibt das Audio Signal weiter an die Air Unit. Besteht hier die Möglichkeit dieses Signal abzugreifen (Audio Out)? Dann könnte man dieses an einen zusätzlichen VTx hängen und über analog ausschließlich das Audio Signal übertragen. Ist die nicht möglich würde man nochmal zusätzlich eine Mikrofon- Einheit benötigen. Das alles ist zusätzliches Gewicht....Oder hat hier bereits einer eine andere Lösung im Einsatz?

Danke und Grüße
MacMen
 

FlexBO

Well-known member
#2
Bis jetzt ist es nicht möglich und ich gehe auch davon aus dass das so bleibt. Abgreifen lässt sich da nichts, da wirst du dann auf eine eigene Lösung zurückgreifen müssen. Viel Gewicht wird's nicht sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten