DJI E800 Propulsion Unboxing Erste Bilder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

infinity

Erfahrener Benutzer
#5
Ich freu mich riesig! Werden vlt in meinen nächsten Copter eingebaut... :)
Vorallem die Propeller bzw deren Mitnehmung finde ich sehr interessant! Bin gespannt wie sich das in der Praxis macht.
 

infinity

Erfahrener Benutzer
#8
Sieht für mich so aus als könnte man das einklinken in eine Richtung und es rastet ein. In die andere mit entsprechender Kraft und der Propeller löst sich wieder.

Für ein Bajonett fehlt eine Vorrichtung zum lösen, oder nicht?
 

Blue Thunder

Erfahrener Benutzer
#9
Sieht so aus, als müsste man den Prop drücken, dann 45° drehen und dann abziehen. Die Kraftübertragung erfolgt wohl nur über die vier Kunststoff-Mitnehmer. Gervais wird uns in seinem Testbericht bestimmt aufklären. Bin schon sehr gespannt.

Gruß BT
 

gervais

Ich brauche mehr Details
#11
Ja, ihr liegt alle richtig, runterdrücken...drehen. Wie ein Kindersicherungsverschluß. Wird auch zukünftig für Inspire Kunden so gelöst, da deren ESC ja auch Sine Wave mit Active Braking sind.(Im Kampf gegen unfreiwilliges Lösen) Man kann natürlich wie gehabt auch über die 4 Loch Befestigung gehen oder auch 12" des E600 verbauen. Freilich nicht so gut abgestimmt.
Danke für die netten Kommentare :)
 
#15
Kann das e800 set auch mit 3S betrieben werden? Ich meine ich hätte da bei DJI mal was gelesen oder waren das nur die ESCs?

Bilder sehen klasse aus, bin auf den Test gespannt.

mfg Marvin
 
#17
Wären die 13 Zoll Props des E800 Sets auch auf den E600 Motoren verwendbar? Haben sie neben der Quick-Release Vorrichtung auch immer noch ein Gewinde oder müsste man dann die Quick-Releases auf die E600er Motoren schrauben (geht das überhaupt?)?.
 

Totti63

Neuer Benutzer
#18
Hi Gervais,
Ich habe mir auch das E800 Set gegönnt. Sag mal hast Du unter den Motorträgern noch eine Trägerplatte für die s620 verschraubt? hast Du noch mehr Bilder von der Kabelführung? Danke schon mal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten