VERKAUFT Dji evo s800, blg nex5, fpv bodenstation, koffer, akkus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
So, jetz liegt er schon ein wenig länger hier bei mir, nie zeit zum fliegen und mich dann auch nicht mehr umn den verkauf gekümmert. hör jetz endgültig auf mit der copter fliegerei, einfach zuwenig zeit

Copter:

1 DJI S800 EVO mit 1552 Propellern und einem Set Standart Propellern ( gesamt 2 Flugstunden )
1 DJI Klapplandegestell
1 DJI NAZA M V2 Steuerung
1 DJI Mini OSD
1 Graupner GR 24

Copter wurde umgebaut auf Zentralstecker zwischen Landegestell/Gimbal und Kopter. Mit 555 Hauptschalter damits ned funkt. Alles Flugfertig- Eingestellt.

NEX 5- 3 Achs Gimbal:

1 5.8 GHz Clover-Leaf Antenne
1 HDMI to VIDEO
1 3 Achs ALEXMOS elektronik
1 3 Achs BL Gimbal
1 Adapterplatte gedämpft
1 IR Auslöser ( Foto, Video )

Gimbal wurde auf Hohlwelle umgebaut und läuft über Schleifringe. Top eingestellt ;-)

FPV Bodenstation:

1 Stativ, zerlegbar
1 7“ Monitor mit magnetisch aufschnappbarem Blendschutz
1 305 - Empfänger
1 5.8 GHz Clover-Leaf Antenne
1 2s Akku

Akkus:

2 ZIPPY 6S1P 8000 mAh 30C Lipo ( je 20 Ladungen)
3 Exxpert Whiteline 6S1P 5100mAh 35C/50C ( je 33 Ladungen)
1 DJI Akkuhalterung
1 Akkuhalterung nachgefräst

die vielen ladungen ergaben sich durch fremdverwendung an meinem elektroantrieb meines segelbootes.

Koffer:

Interne Beleuchtung, Heizfach über Stecker mit Kabel für Zigarettenanzünder oder akku.

Dazu gibts noch jede menge Kleinkram, wie die "alten" neuwertigen Propeller, Akkuweiche, Original Evo Verpackung, DJI Kabel . . . . .

SETPREIS: 2200 €

---MC 20 von Graupner im Original Koffer, eingestellt, ebenso in diesem angebot dabei!!---

die nex5 ist nicht im angebot dabei. Zahlungsart und Versandkosten werden Individuell besprochen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten