DJI F450 lässt sich nicht freischalten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich habe Folgendes gekauft:

1. F450 Quadcopter Frame with 4in1 ESC Motor Propeller +Cruis 2560 AIO FC Fully Assembled


dazu akku 2200mah 3s von Turnigy

Funke :
Flysky FS-CT6B 2,4 GHz 6 Kanal 6CH + Empfänger

so und nun zu meinem Problem....

Ich habe alles Angeschlossen (nach meiner Meinung Korrekt) jedoch kann ich nicht freischalten (keine Ahnung ob ich überhaupt muss).
Ich hoffe hier hat irgendwer Erfahrung mit dem Board und kann mir vieleicht eine andere Firmware und das Tool zum Flashen Empfehlen.

soo ich glaube das waren genug Informationen wenn nicht einfach fragen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#3
Ach du sch....e^^ wasn GUI wie gesagt hatte voher nen KK board, das war Irgendwie einfacher ^^ was für einen GUI brauch ich den dann? und wo kann ich den runterladen?
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
#7
#8
Danke an alle aber es scheint ich bin ein hoffnungsloser fall^^ es funzt einfach nicht
wohnt hier vieleicht irgendwer in Bottrop oder wäre bereit nach Bottrop zu Kommen um mir zu Helfen?^^
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#10
Wie fliegst du sonst? Das ist jedenfalls nicht Mode 2 ;)
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#12
Mit Mode 2 meine ich deine "Sticks", Mode 2 ist normalerweise: Linker Stick nach vorne = Gas hoch, Linker Stick nach hinten = Gas runter
Linker Stick links = Neigen nach links, Linker Stick rechts = Neigen nach rechts
Rechter Stick links = Rolle nach links, Rechter Stick rechts = Rolle nach Rechts
Rechter Stick nach vorn = Pitch nach vorn, Rechter Stick nach hinten = Pitch nach hinten.


(Die Modi (1-4) sollten in der Funke einstellbar sein, evtl musst du mechanisch noch was ändern)

MfG
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#13
Auf dem Board könnte natürlich auch eine Arducopter Version sein, dann bräuchtest Du den Missionplaner als GUI. (EDIT: OOPS, DEINE GUI REAGIERT AUF MWII, DU HAST EINE MWII VERSION DRAUF.) Das Set hat gute Hardware für den Preis, ich würde die Flightcontrol sowieso mit Software neu bespielen (z.B multiwii), damit man weiss was los ist, die Verkabelung prüfen, Motorlaufrichtungen prüfen, Sender & ESC einlernen, acc & mag calibrieren, Propeller wuchten...... Kurz, was man eben so macht wenn man einen Copter hat. Wirklich RTF sind wahrscheinlich nur die quad-mini-Hummeln oder die richtig teuren und eingeflogenen. Bei allen anderen heisst es googlen, lesen, lernen, probieren usw.... das ist das Hobby.
 
Zuletzt bearbeitet:

JUERGEN_

Generation 60++
#14
du meine Güte,


was hat das nun eigentlich mit DJI F450 lässt sich nicht freischalten, zum tuen ?
das ist eine ganz irreführende Überschrift. und hat schon mal, mit DJI ganz und gar nichts zum tuen. :(

es ist doch vollkommen egal wie der Rahmen aussieht,
fliegen täte auch ein Friedhofskreuz, mit den pasenden Motoren. :D

nehme die original MultiWii-Software und befasse dich mit der entsprechenden FC
wenn ich mich nicht täusche war es diese.
-> http://fpv-community.de/showthread.php?12719-CRIUS-ALL-IN-ONE-PRO-v1-0-Multi-Rotor-Flight-Controller

:)
 
#15
@FireN war nich mein fehler blödes Heli
wiki^^ ändert jedoch nicht
Scheinbar habe ich jetz die Firmware ganz geschrottet,
den jetz reagiert auch der Gyro nicht mehr

@JUERGEN_ Die Überschrift habe ich nicht gewählt meine wurd geändert^^
ich beschäftige mich schon jetz 1 woche mit der Firmware komme trotzdem nicht klar
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten