VERKAUFT DJI F450 Quad mit GoPro HD Hero flugfertig mit viel Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Angebotsbeschreibung:
Verkaufe meinen TOP fliegenden 450er Kopter, da ein neues Projekt ansteht. Der Kopter war vielleicht 2 Stunden in der Luft.

Details:
- DJI Flamewheel 450er Rahmen mit Pcb Stromverteilung
- 6 Motoren RCT HP2200/ 1000kv mit direkt angeflanschter Propelleraufnahme- 2 Motoren sind Nagelneu in OVP und liegen als Ersatz bei. Motoren laufen super leise!
- 4 Multikopter Regler RCT 20A mit SimonK Software, traumhafte Kombination mit den Motoren! (kein hochfreuquentes Klingeln, sehr sauberes Regelverhalten!!!!)
- Crius Multiwii SE Fligtcontrol- fliegt absolut Top im Acro und Ati Mode
- 6 Karbon verstärkte Propeller Gemfan 9x4.7 (2 Stück OVP als Ersatz, 1x cw; 1xccw)
- Lipo Checker und Alarmgeber mit einstellbarer Warnschwelle mit Led Display
- Uart USB Programmierkabel von Flyduino zum programmieren von Multiwii und Autoquad Flightcontrols
- GoPro HD Hero mit allem Originalzubehör und Ovp, Rechnung vom Wallmart USA vom 07.2012 liegt bei. (In das Unterwassergehäuse habe ich in Höhe des LiveOut Anschlusses sauber ein Loch gebohrt, um ein Liveout Kabel anzuschließen, da ich kurzzeitig mit dem Kopter FPV geflogen bin, Gopro ist im Top Zustand!)

Ich bin den Kopter mit 3s 2200- 4000 mAh geflogen.
Der Orange RX610 Spektrum Empfänger kann gegen 10 Euro Aufpreis übernommen werden.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen!
Kein Einzelverkauf!
Bei Fragen, fragen!
Paypal möglich
Preis: 350 Euro für das ganze Set mit GoPro
Foto 1.JPG Foto 2.JPG Foto 3.JPG Foto 4.JPG Foto 5.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten