Zum Verkauf steht ein Hexakopter DJI F550 EVO, der aus dem Hause Stein Elektronik stammt.
Erklärung zur EVO-Ausführung: Die lahmen Stockmotoren und Regler wurden ersetzt. Verbaut worden sind Stein X-85-Motoren, die umgelabelte Tiger Motoren (2814-10 770KV) sind, sowie Copter-Pro Regler (30A).
Die normalen Stockmotoren bringen 600g Schub pro Motor, die hier verbauten Tiger-Motoren dagegen weit über das Doppelte pro Motor. Damit hat man Leistung satt und der F550 Evo lässt sich auch bei Bedarf sportlich bewegen.
Durch die hohe Kraft der Motoren ist der vorhandene Regelbereich sehr groß und der Rahmen ist symmetrisch. Dadurch zeigt er ein sehr gutmütiges und sicheres Flugverhalten, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist perfekt als Foto- und Videokopter geeignet.
Als Flugkontroller ist eine Naza V2 mit GPS verbaut.
Ich hatte dem Kopter immer nur das Beste gegönnt und ihn voll ausgestattet.
Ausstattungsdetails:
Zu den wichtigen Teilen, wie z.B. der Naza V2, etc. sind die Originalkartons, Zubehör und Rechnungen vorhanden. Die Rechnung für die Naza V2 ist vom März 2014, sprich noch Garantie/Gewährleistung.
Das Zenmuse, iOSD MK2 und die Gopro3 findet man in meinen anderen Verkaufsanzeigen.
Bei Bedarf habe ich auch noch 6x Akkus (4S), teils SLS Xtron 40C.
Bei Fragen bitte PN schicken.
[HR][/HR]
[HR][/HR]
[HR][/HR]
Foto, welches mit diesem Kopter gemacht wurde:
[HR][/HR]
Preis: 490 Euro
[HR][/HR]
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Erklärung zur EVO-Ausführung: Die lahmen Stockmotoren und Regler wurden ersetzt. Verbaut worden sind Stein X-85-Motoren, die umgelabelte Tiger Motoren (2814-10 770KV) sind, sowie Copter-Pro Regler (30A).
Die normalen Stockmotoren bringen 600g Schub pro Motor, die hier verbauten Tiger-Motoren dagegen weit über das Doppelte pro Motor. Damit hat man Leistung satt und der F550 Evo lässt sich auch bei Bedarf sportlich bewegen.
Durch die hohe Kraft der Motoren ist der vorhandene Regelbereich sehr groß und der Rahmen ist symmetrisch. Dadurch zeigt er ein sehr gutmütiges und sicheres Flugverhalten, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und ist perfekt als Foto- und Videokopter geeignet.
Als Flugkontroller ist eine Naza V2 mit GPS verbaut.
Ich hatte dem Kopter immer nur das Beste gegönnt und ihn voll ausgestattet.
Ausstattungsdetails:
- DJI F550 EVO (NP579 inkl. Rechnung)
inkl. der X-85 Motoren (Tiger 2814-10 770KV) und der Copter-Pro-Regler - DJI Naza V2 inkl. GPS (Rechnung aus 2014 vorhanden, NP229)
- Quadframe Landegestell (NP85)
- 6x Graupner E-Prop 10x5 (NP36)
Zu den wichtigen Teilen, wie z.B. der Naza V2, etc. sind die Originalkartons, Zubehör und Rechnungen vorhanden. Die Rechnung für die Naza V2 ist vom März 2014, sprich noch Garantie/Gewährleistung.
Das Zenmuse, iOSD MK2 und die Gopro3 findet man in meinen anderen Verkaufsanzeigen.
Bei Bedarf habe ich auch noch 6x Akkus (4S), teils SLS Xtron 40C.
Bei Fragen bitte PN schicken.
[HR][/HR]

[HR][/HR]

[HR][/HR]
Foto, welches mit diesem Kopter gemacht wurde:

[HR][/HR]
Preis: 490 Euro
[HR][/HR]
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: