DJI F550 mit Naza hebt im Atti Mode nicht ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rmgde

Erfahrener Benutzer
#1
habe folgendes Problem und mittlerweile 3 Stunden hier und in anderen Copter Foren verbracht, aber keine Lösung gefunden.

Mein DFI F550 ist sauber aufgebaut, alle Regler eingelernt, Software eingestellt und hebt im Atti Mode nicht ab.
Die Modis liegen auf einem 3 Wege Schalter und zeigen im Setup (GPS,ATTI,MANU) ein ganz normales Verhalten.

Starte ich nun die Motoren im Atti Mode, kann ich Vollgas geben, die Motoren laufen und nichts passiert!
Schalte ich dann auf MANU um geht er ab wie eine Rakete und lässt sich ganz gut fliegen.

Also Leistung ist genug da!

Wo kann der Fehler liegen?

Gruß Rainer
 

rmgde

Erfahrener Benutzer
#3
die Props sind richtig montiert, habe eben nochmal geschaut.
Es fehlt halt nur Leistung bzw. Drehzahl wie im MANU Modus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten