DJI DJI FPV Combo "display demo"

#1
Keine Ahnung ob es hier richtig platziert ist @admins...
__________________________________

Moin zusammen,

bin heute zufällig günstig an eine DJI FPV Combo "display demo" gekommen.
Auf Drohne, Brille, Akku und Funke steht "display demo" drauf.

Kann mir hierzu vllt jemand was sagen? Das sind vermutlich die Vorführ- oder Messesets oder sowas? Gibt es hier eventuell einschränkungen oder sonst irgendwas was sich von den "normalen" unterscheidet - außer die Beschriftung?

Danke & Grüße


zusammen2.jpg
 

orcymmot

Well-known member
#2
Ist wahrscheinlich nur so markiert, weil sie nicht für den regulären Handel und nicht zum Verkauf vorgesehen sind. Würde mich wundern, wenn es hier Einschränkungen gäbe.
Nur bei der FW der Brille aufpassen, dass du nicht zu vorschnell aktualisierst, falls du den WTF.OS „Betaflight Canvas OSD Hack“ nutzen möchtest. Der geht wohl „noch“ nicht mit allen Firmwares der v2 Brille
 
#3
Nur bei der FW der Brille aufpassen, dass du nicht zu vorschnell aktualisierst, falls du den WTF.OS „Betaflight Canvas OSD Hack“ nutzen möchtest. Der geht wohl „noch“ nicht mit allen Firmwares der v2 Brille
Danke für den Hinweis. Habe noch gar nix aktiviert/aktualisiert.

Die Firmware steht bei den Sachen noch auf 01.01.0000.
Allerdings stelle ich mir schon die Frage, ob die Sachen beim Aktivieren sich nicht alle automatisch updaten (auf 01.03.0000) wollen/man "genötigt" wird?
 

orcymmot

Well-known member
#4
Dazu ist es bei meiner v1 zu lange her, als das ich dazu eine zuverlässige Aussage treffen könnte.

Es gibt aber eine schöne Tabelle von itsBlunty/Bardwell welche FW mit dem Hack laufen und welche nicht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten