DJI DJI Goggles 2 Aktivierung funktioniert nicht!

#1
Hey,
Meine DJI Goggles 2 kann nicht aktiviert werden. Ich habe sie bereits an mein PC angeschlossen und die dji assisten 2 (für hobbydrohnen) installiert. Die Brille wurde erkannt aber es kam keine Nachricht von "Aktivierung starten" oder sonstiges. Auch auf dem Handy nicht. Wie soll ich die Lufteinheit sonst aktivieren, was kann ich machen?? Ich verzweifle und der DJI Support hilft auch nicht weiter...
 

mangoon

Trees are dicks
#2
? Gehts jetzt um die Lufteinheit oder die Goggles? Wenn du ein DJI Produkt an den Assistant anschließt und der es dann ganz normal aufmacht, ist es bereits aktiviert.

Die Lufteinheit musst du auch an den PC und Assistent anschließen zum aktivieren. Bei vielen BNFs ist das aber schon erledigt.

Dann mit normalem Strom versorgen, Goggles 2 in den Bindmode (Wichtig: Der Bind Ton kommt nur, wenn du die Lautstärke nicht auf 0 hast) Und an der (hoffentlich rit leuchtenden) Lufteinheit den Bin Button drücken, fertig
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#4
Bei der goggles V1 wurde in der Brille die Nachricht angezeigt dass sie nicht aktiviert ist bzw aktiviert werden muss.
Wird bestimmt bei der 2 nicht anders sein. Wenn die Nachricht nicht erscheint ist sie aktiviert.
 

mangoon

Trees are dicks
#5
Wie gesagt, wenn die Goggles einfach nur im Assistant erscheint und man da die Firmware updaten kann, ist sie aktiviert.

Hat deine Nazgulnne o3 oder Vista?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten