DJI Innovations stellt Hexacopter mit "ground control station" vor

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spambot

Neuer Benutzer
#1
Hi,

ich habe bisher noch nichts darüber hier im Forum finden können und poste daher mal was ich gerade entdeckt habe:





Interessant ist vor allem die schräge Anbringung der Motoren. Laut DJI wollen sie mit dem Set Photographen und Filmemachern einen günstigen Einstieg in die Multicopter-Welt ermöglichen.
Dazu kommen dann angebliche 10km Reichweite, 5km mit Videolink und er hört auf den Namen "Spreading Wings S800".
Ein kurzes Video gabs auch: http://www.viddler.com/v/52cf7a7b

Mit Sicherheit lohnenswert weiter zu verfolgen - für alle die noch ein paar mehr Infos und Bilder sehen möchten >> (Quelle: Engadget)

Grüße, Benno
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

FPVer

Erfahrener Benutzer
#4
Na das ist ja geschenkt 3500$ für ein Gimbal.
Ich finde aber die Anlage cool, verfolge das jetzt schon seit einem Monat, als die ersten Fotos herauskam aber dann war erstmal Sendepause mit Informationen,bin mal auf den Preis gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Spambot

Neuer Benutzer
#5
Das verlinkte Gimbal scheint auch nicht das aus dem Video/von den Bildern zu sein, eher der große Bruder. Die Aufhängung und der Bügel der Kamerahalterung selber scheinen anders zu sein soweit ich das sehe..

// Edit:
Ja scheint ein anderes Gimbal zu sein:
copter007.jpg

Solange die Funke nur für den Prototypen in diesem Pseudo-Militär-look daherkommt ist die mit Sicherheit auch nicht zu verachten.. Sieht ja so mehr nach Spielzeug aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten