DJI Inspire 1 Professional mit neuer Kamera?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sun_

Erfahrener Benutzer
#5
Der Inspire an sich bleibt wohl der gleiche oder?
ja der Inspire an sich bleibt gleich! Da er aber explizit auf einen Artikel zu dem Inspire 1 Pro verlinkt hatte wollte ich nur bestätigen, dass es dieses Bundle (Inspire 1 + X5 Cam) so zu kaufen geben wird und der Artikel somit korrekt ist.

Liest sich eh wie ne Pressemitteilung die man wahrscheinlich im laufe des Tages überall lesen kann.

Das Bundle allerdings "Pro" für Professional zu nennen und dann ist nur eine Funke dabei und auch nicht die X5R find ich erstaunlich. Aber vielleicht kommt ja noch ein "Pro Advanced" Bundle ;)
 

baro

Erfahrener Benutzer
#8
Als MFT-Entwickler haben die sich ja schon länger eingetragen. Nun ist es soweit. Jetzt hat der Inspire endlich eine Kamera die zu ihm passt, erscheint nicht mehr so überdimensioniert. Klasse.
 

aargau

Erfahrener Benutzer
#13
Das ist doch die Version ohne "R" sprich die ohne RAW 4K.
Wobei ich mich schon frage wie sinnig es ist solch eine Kamera mit einem Quad zu transportieren... Mir wären 5k€ oder gar 8k€ auch als Profi zu viel um mit nur einem Motorausfall alles zu versenken. Auf die andere Seite bleibt man somit natürlich dennoch relativ klein...

Als Hobbyfotograf würde mir die Kamere (die ohne R :p) schon gut gefallen, die vom P3 bzw. I1 bringt halt shcon nicht das, was man mit einer Systemkamera hinkriegt, aber bei dem Preis wird das bei mir sicher nichts :-( Baue daher nun meinen Hexa mit Syscam doch wieder auf :p
 
#17
Erstmal abwarten was die Kameras so können!

Ich find die 6000€ für die X5R allein und 8800€ incl. Inspire reichlich überzogen... aber weils DJI ist und viele Leute kein Bock auf Technische Details haben, wird es wohl doch öfters übern Ladentisch gehen als man glaubt.

Spätestens wenn sie versuchen mit dem RAW Bildmaterial zu Arbeiten kommt dann das Böse erwachen. Und sie bleiben doch wider bei den 60Mbit H.264 Material. Aber die X5R muss es für den Stamtisch ja trotzdem sein... :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten