Hallo,
ich biete hier ein komplettes und wenig geflogenes rundum-sorglos Paket für jeden ambitionierten Luftbild-Fotografen und/oder technikbegeisterten Kopterflieger an:
1 x DJI Inspire 1 (V1) inkl. X3 Kamera
1 x DJI Transportkoffer für den Inspire 1
2 x DJI Inspire 1 Fernsteuerung (für Dual Operator Control)
3 x kompletter Satz Propeller (2 x gebraucht, 1 x neu) inkl. Prop-Locks
2 x DJI TB 47 4500 mAh Akku (29 u. 27 Ladezyklen)
3 x DJI TB 48 5700 mAh Akku (22, 20 u. 19 Ladezyklen)
1 x DJI 100W Ladegerät
1 x DJI 180W Ladegerät
1 x DJI Charging Hub (4-fach)
1 x Set hochwertige ND Filter (ND8, ND16, ND32, ND64)
1 x 32 GB Samsung EVO MicroSD Karte
Preis: 1.900,-€ VHB
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Der Zustand des kompletten Sets ist technisch und optisch einwandfrei. Der Inspire selbst sowie die Akkus stammen aus Februar 2015. Im Mai 2015 wurde der Inspire nach einem Unfall vom DJI Reparaturservice fachmännisch instandgesetzt, die Reparaturunterlagen werden mitgeliefert.
Der Inspire, die Kamera, die Fernsteuerungen sowie die Akkus befinden sich auf den derzeit (05.12.2016) aktuellsten Firmwareständen. Der Käufer braucht also wirklich nur noch die Akkus laden (das erledige ich aber auch gerne auf Wunsch noch vor dem Kauf) und kann sofort losfliegen.
Selbstverständlich kann der Inspire bei Interesse vor Ort (Raum PB, PLZ 33165) genauestens inspiziert und gerne auch selbst geflogen (Erfahrung vorausgesetzt) bzw. vorgeflogen werden. Aus diesem Grund bevorzuge ich auch einen Verkauf mit Übergabe und Barzahlung.
Versicherter Versand und Zahlung per Überweisung auf besonderen Wunsch des Käufers möglich.
Zu guter Letzt: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
ich biete hier ein komplettes und wenig geflogenes rundum-sorglos Paket für jeden ambitionierten Luftbild-Fotografen und/oder technikbegeisterten Kopterflieger an:
1 x DJI Inspire 1 (V1) inkl. X3 Kamera
1 x DJI Transportkoffer für den Inspire 1
2 x DJI Inspire 1 Fernsteuerung (für Dual Operator Control)
3 x kompletter Satz Propeller (2 x gebraucht, 1 x neu) inkl. Prop-Locks
2 x DJI TB 47 4500 mAh Akku (29 u. 27 Ladezyklen)
3 x DJI TB 48 5700 mAh Akku (22, 20 u. 19 Ladezyklen)
1 x DJI 100W Ladegerät
1 x DJI 180W Ladegerät
1 x DJI Charging Hub (4-fach)
1 x Set hochwertige ND Filter (ND8, ND16, ND32, ND64)
1 x 32 GB Samsung EVO MicroSD Karte
Preis: 1.900,-€ VHB
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Der Zustand des kompletten Sets ist technisch und optisch einwandfrei. Der Inspire selbst sowie die Akkus stammen aus Februar 2015. Im Mai 2015 wurde der Inspire nach einem Unfall vom DJI Reparaturservice fachmännisch instandgesetzt, die Reparaturunterlagen werden mitgeliefert.
Der Inspire, die Kamera, die Fernsteuerungen sowie die Akkus befinden sich auf den derzeit (05.12.2016) aktuellsten Firmwareständen. Der Käufer braucht also wirklich nur noch die Akkus laden (das erledige ich aber auch gerne auf Wunsch noch vor dem Kauf) und kann sofort losfliegen.
Selbstverständlich kann der Inspire bei Interesse vor Ort (Raum PB, PLZ 33165) genauestens inspiziert und gerne auch selbst geflogen (Erfahrung vorausgesetzt) bzw. vorgeflogen werden. Aus diesem Grund bevorzuge ich auch einen Verkauf mit Übergabe und Barzahlung.
Versicherter Versand und Zahlung per Überweisung auf besonderen Wunsch des Käufers möglich.
Zu guter Letzt: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Zuletzt bearbeitet: