DJI DJI Lufteinheit für V1 und V1 Goggles die gleiche?

#1
Hallo zusammen,
ich bin im Begriff eine DJI Brille zu kaufen.
Jedoch ist die Lufteinheit nicht dabei.
Ist die Lufteinheit die gleiche, wenn ich die V1 und V2 kaufe?
Ich habe im Internet nur eine Lufteinheit gefunden. Jedoch bin ich mir da nicht ganz sicher.

Würde mich auf eine kurze, knackige Antwort freuen
Danke
 

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#2
Ja, ist identisch. Der wesentliche Unterschied zwischen V1 und V2 Brille ist die Kompatibilität mit der DJI FPV Drohne. Für die Verwendung im "DIY-Modus" mit Air Unit bzw. Vista ist die einzige wirklich relevante Änderung, dass die V2 Brille mit bis zu 6S Akkus betrieben werden kann.

Die Air Units und Vistas sind alle identisch und gleichermaßen mit der V1 und V2 Brille kompatibel. Die verschiedenen Versionen, die im Handel erhältlich sind, unterscheiden sich alle nur durch die Kamera im Lieferumfang. Die Kameras sind allerdings auch nicht spezifisch für Vista oder Air Unit, sondern eine Cam aus dem Vista-Kit kann auch mit einer Air Unit betrieben werden und umgekehrt genauso.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten