DJI mini 3 pro - back in town

Kholdstare

Erfahrener Benutzer
#1
Moin Leute

Ich bin nach etwas mehr als 8 Jahren zurück.

FPV Iceland - Icecopter - YouTube

Und zwar mit einer DJI mini 3 pro, die Wahl war ganz einfach weil das was ich vor 10 Jahren gebaut habe mit einem Gewicht von fast 4kg wohl kaum mit dem mithalten war DJI out of the box liefert. Das Ding fliegt doppelt so lang, doppelt so weit, filmt 100mal besser, nu ja macht eigentlich alles besser. Neu für mich waren da nur die Geo mapping Geschichten.

Gross Fragen dazu habe ich eigentlich keine. Mich stört nur ein kleines Detail und zwar, dass die zu viel Loctite auf die Schrauben klatschen, man bekommt die kaum fest und läuft in Gefahr mit der Schraubendreher abzurutschen und eine der Spulen zu beschädigen. Gibt es den Motor auch einzeln oder was macht man in diesem Fall?

Zweite Frage was für Apps nutzt ihr so?

Und ganz zu letzt möchte ich mal euren Rat. Ich habe einen voll ausgebauten TBS Discovery mit einer Futaba FX 40 und sämtlichen Upgrades die damals state of the Art waren. 6 Akkus im explosionssicheren Koffer, Ladegeräte, Antenna Tracking Station und dazu noch ein grosses Flycase.

Hat sowas überhaupt noch einen Wert? Zumindest die FX40?

edit: Ich merk grad unter 3" ist die nicht, evtl kann ein mod das an den richtigen Ort schieben, mea culpa.

Gruss, Philipp
 
FPV1

Banggood

Oben Unten