DJI Naza F450

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fletzo

Neuer Benutzer
#1
Hallo ihr FPVler

Hab mich von euch anstecken lassen und mir auch einen Quadrocopter gekauft. Das Set von DJI Naza mit F450 Frame.

Bin mehr als begeistert

Zu meiner Frage:

Ich habe schon einiges in dem Forum zu dem Quad gelesen, was mir aber nicht ganz klar ist bis jetzt ist die Verkabelung der ESC an die NAZA Einheit.
Hier soll man die roten Kabel abtrennen? also meiner fliegt auch so sehr gut. Oder verstehe ich das falsch?

Tolles Forum übrigens, hat mir sehr beim zusammen stecken der Komponenten geholfen.:ding:

LG aus Kärnten
 

Sundog

Erfahrener Benutzer
#2
gleiche frage und die antwort dazu sind die folgenden freds ;)

http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=7268&pid=111591#pid111591
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#3
Danke Jan-Malte für den Link!

@ Fletzo: Bitte vor dem Erstellen neuer Themen die Suchfunktionen der Seite benutzen ;)

Thema ist geschlossen!

Beste Grüße
Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten