DJI Naza jetzt bei Hobbyking

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Naja...die Lite kostet so aus de ja auch nur 129€ - bei HK ~125€. Die lohnt also eher nicht da ja noch Zoll und Versand drauf kommt.

Die V2 kostet in DE 229€, bei HK ~220. Lohnt also auch nicht.

haluterix

Erfahrener Benutzer
Vor allem wenn man sich den evtl. Stress mit ´HK was die Lieferzeiten betrifft ersparen möchte. Muß ich dann noch zum Zoll und Gebühren entrichten macht das keinerlei Sinn.

Von Reklamtionen mal ganz abgesehen.

Habe da schon für etwa 2000 Teuronen gekauft und verkneife mir das inzwischen. Ständig zum Zoll, war da schon fast Stammkunde.

MaxWin

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Mal abwarten was die ersten BuddyCodes bringen und ob sie eventuell sogar welche ins UK-Lager schippern ;)

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Macht auch nicht viel Sinn, denn dann kommen 14$ Versandkosten drauf und du bist beim selben Preis wie in DE inkl. Versand.

NAZA hat Preisbindung, da wird nicht viel gehen, auch mit Buddycodes nicht.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Das ist offensichtlich da zum einen alle den selben Preis haben und auch gleichzeitig mit dem preis runter gegangen sind und zum andern gab es hier irgendwo mal einen Post wo stand, dass ein Modellbauladen stress mit DJI hatte weil er das Naza als Aktionsartikel billiger gemacht hatte ohne das abzusprechen.

gervais

Ich brauche mehr Details
Interessant am Hobbyking Angebot ist nur, dass man nahezu zeitgleich den Vertrieb der IDEA FLY V4 M OEM, bei HK >>>Quanum QFX genannt, eingestellt hat.

Potentiell hat man genauer auf die Schutzrechte geschaut und sich geeinigt.

Es ist nicht aber schade drum...Eine etwas unglückliche Kopie der LITE, bei der man den Kompass in der FC selbst untergebracht hat, braucht kein Mensch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten