dji Naza m+ GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

letgo

Neuer Benutzer
Hallo Zusammen

Ich bin daran meinen F550 mit meiner Taranis Plus zu Konfigurieren, zumindest versuche ich es.

Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Assistenten herunter geladen, doch keiner von den 3 funktioniert.

Sprich wen ich im Gui bin bekomme ich keine Werte. Es blinkt auch nicht Blau

Der Pc erkennt den F550, sprich mit dem Anschluss ist alles i.o

Vielleicht hat mir jemand einen Link mit dem Passenden Assistent

Danke schon jetzt mal

Dann gehe auf die Homepage von dji und lade die Software dafür runter und die Treiber. Der Rest geht eigentlich ganz einfach. Nur den Sender musst du dann noch programmieren für die 3 Flugmodi und Failsafe usw. Wenn du Frsky hast verbinde die naza über sbus.

letgo

Neuer Benutzer
Habe alles herunter geladen was ich brauche, doch funktioniert leider nicht.

s-bus heisst nur über den x2 mit einem Kabel?

letgo

Neuer Benutzer
Oke habe ich so gemacht, doch passiert immer noch nichts, komisch ist das wen ich auf update drücke kommt conect the conteoller. Doch es zeigt mir an das mein pc den treiber drauf hat und den f550 erkennt

Auf x2 sbus. Auf x3 pmu. LED dran. GPS dran. Motoren auf der anderen Seite angeschlossen. Leuchtet die Setup Software denn blau. Piepen die esc?

letgo

Neuer Benutzer
Genau so habe ich es angeschlossen. der f550 hat vorher einen Grauptner Empfänger drin.

Es Piepst alles und leuchtet

Dann weiß ich auch nicht weiter. Kann ja nur am PC oder Treiber liegen. Starten denn die Motoren? Also Verbindung Sender Empfänger Naza funktioniert?

letgo

Neuer Benutzer
starten wäre ja beide sticks nach innen unten?

leider starten sie so nicht, aber der Empfänger und die Funke sind gebunden

gshot

Erfahrener Benutzer
Hast du vlt. Eine falsche Einstellung.. Empfangs Methode.

Also ob Taditional... Oder s. Bus und was es da noch gibt, vlt ist das falsch eingestellt in der naza.

letgo

Neuer Benutzer
Hallo Leute, kleines Update, habe sämtliche windwos Updates installiert. Lief immer noch nicht, dann Naza direkt am Pc angeschlossen. Hatte vorher ein langes Usb Kabel dazwischen. Jetzt funktioniertes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten