Hallo zusammen ,
biete hier aus einer Disco Schlachtung meine DJI NAZA V2 an .
Sie hat bis zum ausbau tadellos funktioniert .
Der GPS Pilz musste ich einmal öffnen , da sich die Kabel aus dem Gehäuse gezogen haben .
Sie wurden von mir neu angelötet , und es funktioniert alles bestens ..
Das GPS Gehäuse sieht leider nicht mehr so toll aus , da sich die kleinen schrauben nicht so einfach lösen wollten.
Ist aber nur ein Schönheitsfehler !
Versendet wird die V" 2 in einer Originalen Verpackung .
preislich dachte ich so an VB 140 Euro oder macht mir ein Angebot + Versicherter Versand 6,90 Euro mit DHL .
Bezahlung gerne mit Paypal an Freunde + Familie
Der Rest siehe Bilder ... wenn was unklar ist einfach per Pn melden
.
Da Privatperson gebe ich keine Garantie oder Rücknahme ! Anhang anzeigen 156600 Anhang anzeigen 156601 Anhang anzeigen 156603 Anhang anzeigen 156605 Anhang anzeigen 156606 Anhang anzeigen 156607 Anhang anzeigen 156608
biete hier aus einer Disco Schlachtung meine DJI NAZA V2 an .
Sie hat bis zum ausbau tadellos funktioniert .
Der GPS Pilz musste ich einmal öffnen , da sich die Kabel aus dem Gehäuse gezogen haben .
Sie wurden von mir neu angelötet , und es funktioniert alles bestens ..
Das GPS Gehäuse sieht leider nicht mehr so toll aus , da sich die kleinen schrauben nicht so einfach lösen wollten.
Ist aber nur ein Schönheitsfehler !
Versendet wird die V" 2 in einer Originalen Verpackung .
preislich dachte ich so an VB 140 Euro oder macht mir ein Angebot + Versicherter Versand 6,90 Euro mit DHL .
Bezahlung gerne mit Paypal an Freunde + Familie
Der Rest siehe Bilder ... wenn was unklar ist einfach per Pn melden
Da Privatperson gebe ich keine Garantie oder Rücknahme ! Anhang anzeigen 156600 Anhang anzeigen 156601 Anhang anzeigen 156603 Anhang anzeigen 156605 Anhang anzeigen 156606 Anhang anzeigen 156607 Anhang anzeigen 156608
Zuletzt bearbeitet: