VERKAUFT DJI NAZA mit dt. Anleitung, Rechnung und FY-100 Failsafe für Kanal 5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Verkauft.

Hallo zusammen,

verkaufe meine neuwertige NAZA (nur 6x geflogen, kein Absturz, SW-Stand 1.4) mit OVP, allen Kabeln (8 Patch und USB-Kabel), ein Klebepad (eines habe ich gebraucht), deutscher Anleitung und Rechnung von Stein-Elektronik (Anfang Mrz). Dazu gibt es noch als kleine Zugabe ein ungeprüftes FY-100 Conrad Failsave, für die "Probleme" einiger Rx mit dem Kanal 5 (Atti - Manuell) Failsave.

Das FY-100 kommt also zw. Rx und NAZA und ist auch nur für einen Kanal bestimmt.

Für die VU lege ich ein passendes Paar 2mm Goldis von NESSEL-Elektr. (hatte die VU damit steckbar angeschlossen) bei und ein Streifen 2mm st. Graupner doppelseitiges "Klebedand".

Preis: 175,- € plus 4,30 € Versand in D mit Hermes zzg. Paypal-Gebühren (3,50 €), sofern Paypal gewünscht. Versand nach Ö kostet 9,90 €

Gern Abholung in 38100 BS oder 12099/12347 Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Anleitung Failsafe (ohne Gewähr ;-)):

Einbauen, Servo Neutralstellung, Knopf drücken, LED blinkt, Failsafe-Position anfahren, Knopf drücken, Neutral, Knopf drücken.

Wenn Servowegbegrenzung gewünscht, dann zwischen Failsafe-Position und Neutral noch die beiden Endpositionen anfahren (erst rechts, Knopf drücken, dann links, Knopf drücken)

Hier noch die Bilder...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten