DJI Naza Problem mit Steuerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin moin,

Habe ein Problem
Ich fliege den quad mit ner DX7 und es funktionier auch fast alles einwandfrei
NUR wenn ich roll nach links gebe geht er mehr zur seit als wenn ich rechts rolle.

In der software wird mir das auch angezeigt.

Links : Bis zum anschlag
Rechts: bis zum 4 strich (1/3)

Ich habe schon alles getestet woran es liegen kann aber nichts gefunden.
Weiß einer von euch was das sein kann ??

Grüße Jannik
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#4
Trimmung deiner Hebel hattest du in der MItte ???
Hast du ein neues MOdell angelegt ??? NIcht dass da evtl. irgend ein MIscher aktiviert ist oder irgend ein Expo/Kurve/DR ????

Flächenmodell oder Heli ???
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#6
Und die Pfeile im Programm sind in der Mittel Stellung der knüppel auch in der Mitte ?.
Schau mal nach ob du die Endpunkte des Kanals in den Einstellungen der funke evtl unterschiedlich hast
 

Plexar

Neuer Benutzer
#8
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner DX8 und dem AR8000 mit SAT. Nach dem ich einen anderen Empfänger probiert hatte, war das Problem weg. Habe ich den AR8000 wieder angeschlossen, war es wieder da. Somit habe ich den AR8000 ausgemustert.
 

Der_Michel

Älterer Flugschüler
#9
Moin
@extreme: Hast Du mal die Knüppel im Sender neu kalibriert? Wenn Du von Mode 1/3 auf Mode 2/4 wechselst, fordert Dich die Funke dazu auf, kannst es aber auch manuell starten.

Gruss
Michael
 
#10
Moin
@extreme: Hast Du mal die Knüppel im Sender neu kalibriert? Wenn Du von Mode 1/3 auf Mode 2/4 wechselst, fordert Dich die Funke dazu auf, kannst es aber auch manuell starten.

Gruss
Michael
Wie macht man das bei ner DX7.


@ Plexar: Ich fliege keinen Spektrum Empfänger ;) Sobald ich sage was ich als rc empfänger habe wird mir hier der thread geschlossen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten