Hi Community...
Ich brauch ein wenig Hilfe von euch klugen Köpfen da draußen (in der Schule lernt man zu dem Thema nix ).
Ich hab mir vor kurzem einen TBS Discovery Pro bei "FPV24" gekauft/erspart und erarbeitet.
Setup:
TBS Disco Pro mit Standard Gimbal
900 kv TBS Motoren
TBS Regler
10x5 props
DJI Naza V2
4S 4500 mAh und 5800 mAh Akkus
Spektrum AR8000 Empfänger und Spektrum DX8 Sender
FPV-Ausstattung:
TBS Greenhorn 25mW 5.8 Ghz (ImmersionRC Antennen)
Fatshark Dominator v2
Alle Werte und Einstellung sind exakt (und mehrfach überprüft) von TBS Anleitungen genommen...
Trotzdem macht er Dummheiten
Folgendes Problem:
Manchmal! sackt er plötzlich im Flug (oder beim schweben) ab, er stellt sich leicht nach hinten an (eigentlich fast waagrecht), man hört im Video wie die Motoren leiser werden (nimmt von selbst Gas weg) und sinkt/fällt nach unten, und landet auf allen Vieren ohne das ich ihn abfangen kann (wenn bremse ich ihn nur leicht obwohl ich Vollgas gebe). Dann hab ich aber wieder 5 Flüge am Stück wo er fliegt wie ein Engel
Bis jetzt hätte ich nur die Idee dass das Barometer auf Sonnenlicht reagiert (wie schon bei anderen beschrieben), aber ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem das er unkontrolliert steigt
Soll ich zur Sicherheit das Naza ankleben oder anmalen?
oder hat jemand eine andere Idee oder ein ähnliches Problem!?
Danke schon im Voraus,
LG Martin
Ich brauch ein wenig Hilfe von euch klugen Köpfen da draußen (in der Schule lernt man zu dem Thema nix ).
Ich hab mir vor kurzem einen TBS Discovery Pro bei "FPV24" gekauft/erspart und erarbeitet.
Setup:
TBS Disco Pro mit Standard Gimbal
900 kv TBS Motoren
TBS Regler
10x5 props
DJI Naza V2
4S 4500 mAh und 5800 mAh Akkus
Spektrum AR8000 Empfänger und Spektrum DX8 Sender
FPV-Ausstattung:
TBS Greenhorn 25mW 5.8 Ghz (ImmersionRC Antennen)
Fatshark Dominator v2
Alle Werte und Einstellung sind exakt (und mehrfach überprüft) von TBS Anleitungen genommen...
Trotzdem macht er Dummheiten
Folgendes Problem:
Manchmal! sackt er plötzlich im Flug (oder beim schweben) ab, er stellt sich leicht nach hinten an (eigentlich fast waagrecht), man hört im Video wie die Motoren leiser werden (nimmt von selbst Gas weg) und sinkt/fällt nach unten, und landet auf allen Vieren ohne das ich ihn abfangen kann (wenn bremse ich ihn nur leicht obwohl ich Vollgas gebe). Dann hab ich aber wieder 5 Flüge am Stück wo er fliegt wie ein Engel
Bis jetzt hätte ich nur die Idee dass das Barometer auf Sonnenlicht reagiert (wie schon bei anderen beschrieben), aber ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem das er unkontrolliert steigt
Soll ich zur Sicherheit das Naza ankleben oder anmalen?
oder hat jemand eine andere Idee oder ein ähnliches Problem!?
Danke schon im Voraus,
LG Martin