VERKAUFT DJI Phantom 1, Walkera G-3D Gimbal, ImmersionRC-FPV, Antennen, Rucksack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
VERKAUFT - DJI Phantom 1, Turnigy 9XR, FrSky DJT/X8R, Akkus, Ladegeräte, Rucksack

Verkauft!

Mein treuer Phantom 1 muss wegen Umstieg auf einen Phantom 3 nun gehen:

DJI Phantom v1.1.1 (ARF), Props, 5 Akkus, Ladegerät - 190€
So, wie man den P1 kennt: Der Kopter hat eine Naza-M V2, originale ESCs und Motoren und das originale P1-Board. Am Kopter modifiziert habe ich folgendes:
- Big Battery Door (von Shapeways)
- Verlängerung der Zubehör-Stromversorgung mit JST-Stecker für Gimbal/VTx
- Verlängerung des Landegestells mittels 25mm-Bolzen für ein Gimbal (können natürlich entfernt werden)
- Versiegelung mittels TT-Aqua Security, sodass man sich nun auch bei starkem Nebel oder leichtem Schnee keine Sorgen um die Elektronik machen muss

Der Kopter ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Ich habe ihn im Herbst 2014 aus erster Hand gebraucht gekauft und seitdem selbst insgesamt ca. 40 Stunden geflogen - dabei gab es kein einziges Mal Probleme. Er steht stabil in der Luft, fliegt einwandfrei, hat guten GPS-Empfang und so weiter.
Kurz nach meinem Kauf wurde der Kopter teilweise leicht nass, wurde aber vorsichtshalber sofort zerlegt und professionell mit Isopropanol komplett gereinigt, sodass nirgends Spuren von Wasser zurückgeblieben sind. 95% meiner Flugstunden sind danach entstanden, er ist also wirklich einwandfrei.

(Die neuen, verpackten 9450er-Props auf dem Foto sind nicht beim Phantom dabei, sondern extra unter "Zubehör". Der Hacker-Akku ist schon weg.)

Im Lieferumfang befinden sich:
- DJI Phantom 1.1.1
- Gebrauchte, aber gute Props: 4x DJI 9450, 4x DJI 9443 weiß, 4x DJI 9443 grau, 4x DJI 8045
- Übungsprops mit Macken: 4x DJI 8045
- Kompatible Propnuts, wenn man mal Propeller ohne integrierte Mutter fliegen möchte
- LiPo-Beeper
- LiPos: 3x SLS 2700 mAh, 1x DJI 2200 mAh, 1x Turnigy 2200 mAh
- Oiginales DJI-Ladegerät, mit Lade- und Stromkabel
- Originale GoPro-Halterung (mit Rahmen für Hero 2)
- Kleines Ersatzteillager: 8 neue Motorlager, LED-Board mit USB-Kabel, originaler Akkudeckel
Der Kopter ist ARF, es ist also kein Empfänger verbaut und auch keine Fernsteuerung dabei. Geliefert wird der Phantom in der OVP.

Paketpreise mit den anderen Posten (Funke, Akkus etc.) sind natürlich gerne möglich!

Turnigy 9XR mit DJT-Modul und X8R - 90€
Die Turnigy 9XR (Mode 2) mit FrSky DJT-Modul und FrSky X8R-Empfänger habe ich für den P1 genutzt und war immer sehr zufrieden damit. Installiert ist die ER9X-Software. In der Funke verbaut ist ein Hobbyking LiFe-Senderakku. Das passende Ladekabel liegt natürlich bei.
Funke und RC-System funktionieren selbstverständlich einwandfrei und sind auch optisch in einem guten Zustand.

Zubehör
Ein bisschen Zubehör ist dann auch noch übrig:
- 2x Satz DJI 9450 Props (4 Stück), neu: je 10€
- Hype-RC X6-Ladegerät (ähnlich zum IMAX B6) mit Netzteil und Kabeln: 20€
- DJI-Ladegerät mit Akkukabel, ohne Stromkabel: 10€

- RCMaster Transportrucksack für Phantom 1/2 (ein Gurt wurde mal repariert, der Schaumstoff ist etwas angepasst): 20€

Wie bereits oben geschrieben, Paketpreise sind gerne möglich! Wenn jemand z.B. den Kopter und die Funke nimmt, ist natürlich den X8R im P1 verbaut und die Funke schon passend vorkonfiguriert.
Generell verstehen sich die Preise auch als VHB. Schreibt mir einfach, wenn Ihr Interesse habt!

Viele Grüße,

iYassin

----- Bereits verkauft: -----

Walkera G-3D-Gimbal - 70€
Das bekannte 3D-Gimbal von Walkera - es funktioniert einwandfrei und hat mir immer schön stabilisierte Videoaufnahmen ermöglicht. Pitch- und Roll-Achse können über einen Empfänger gesteuert werden, die Yaw-Achse ist automatisch zentriert. Das Gimbal ist mit der GoPro Hero 3/3+/4 und der Walkera iLook kompatibel. Das Zubehör liegt komplett bei, geliefert wird das Gimbal in der OVP.

ImmersionRC FPV-System - 100€
Zum System gehören:
- 600TVL-FPV-Cam (Sony Super HAD II CCD)
- ImmersionRC 5,8 GHz 25 mW-Sender
- ImmersionRC Uno 5800v2-Empfänger
- GoPro-Live Out-Kabel
- 7"-Monitor (inkl. Sonnenblende und Kabeln)
- 3S-LiPo (Hacker, 2400 mAh)
Das ganze wird in einem Alukoffer geliefert und funktioniert natürlich einwandfrei.

5,8 GHz FPV-Antennen von chipsundgrips - 30€
Hierbei handelt es sich um handgemachte CL/SPW-Antennen, deren herausragende Qualität im Forum ja ein Begriff ist - so habe ich mich nie daran gestört, "nur" 25 mW zu nutzen. Die CL-Antenne (Tx) hat einen SMA-Winkelstecker, die SPW-Antenne (Rx) einen geraden SMA-Stecker.
Die Antennen sind natürlich einwandfrei, kein Absturz o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Das Gimbal ist verkauft an seeers und das FPV-Set inkl. Antennen geht an Noy - vielen Dank!

Der Rest ist noch da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten