VERKAUFT DJI Phantom 3 Advanced - neuwertig - Akkus erst 17 Ladezyklen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heinz-Willi

Erfahrener Benutzer
#1
Der Phantom ist sowohl optisch als auch technisch in einem sehr guten Zustand. Die mitgelieferten Akkus haben erst 16 und 17 Ladezyklen hinter sich. Der Copter war weniger in der Luft, da die Akkus regelmäßig nach Anzeige wieder aufgeladen wurden.

Er ist mit einem Gimbal und einer 2,7k Kamera ausgestattet, wodurch tolle Video-und Fotoaufnahmen möglich sind. Er hat eine hohe Reichweite und überträgt dabei immer noch super das Livebild…
Der Sender verfügt über ein DJI Phantom 3 HDMI Output Modul. Damit können die Echtzeitbilder in HD-Qualität exporiert werden z.B. auf eine FPV Brille oder Monitor. Das standardmäßige Modul ist mit dabei.

"Das Modul unterstützt Displays mit Doppelbildanzeige und exportiert Bilder in Echtzeit über den HDMI- und USB-Port. Live-Daten der Flugsteuerung, Videofeedback und der Ladezustand des Akkus können über das HDMI-Ausgangsmodul ebenfalls exportiert werden. Die Datenanzeige kann über die App abgeschaltet werden. Dieses Modul kann auf der Rückseite der Fernsteuerung des Phantom 3 Professional oder Advanced montiert werden."



Im Angebot sind folgende Artikel enthalten:
ein DJI Phantom 3 Advanced
ein original DJI 3-Achsen- Kamera- Gimbal mit HD- Kamera
eine originale DJI Fernsteuerung mit Handy-/ Tablet- Halterung und HDMI Output Modul
einen Transportrucksack
ein originales DJI Ladegerät mit Anschlüssen für Akku und Fernsteuerung sowie ein 12V Ladegerät
zwei originale DJI Akkus
die originalen Zubehör wie auf den Bildern
original Karton

Wie üblich im deutschen Paragraphen-Dschungel: da Privatverkauf keine Gewährleistung, Garantie und/oder Rücknahme.

Preis VHB €450,-- oder realistischen Preisvorschlag
Phantom_1.jpg Phantom_2.jpg Phantom_3.jpg Phantom_4.jpg Phantom_5.jpg Phantom_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Heinz-Willi

Erfahrener Benutzer
#2
Preis reduziert!

Noch ein Hinweis, die beiden Akkus wurden mit dem Phantom gekauft. Hier zwei Bilder vom gestrigen Erhaltungsladen.
Akku_1.jpg Akku_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten