VERKAUFT DJI Phantom 3 Professional + Flytrex Live 3G + 2. Akku + Case + VIEL Zubehör!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

benedetto

Neuer Benutzer
#1
Hi zusammen,




nach dem ich mich im letzten Schritt von vielen Einzelteilen getrennt habe möchte ich mich jetzt auch von meinem Phantom 3 Pro trennen. Ich komme einfach nicht zum fliegen, und zum rumstehen ist er einfach zu schade...

Der Copter hat eine Gesamtflugzeit von ca. 1 Stunde! Immer absolut Crashfrei geflogen. Die Akkus haben ca. 5-6 Zyklen da ich sie wie von DJI gewünscht am Anfang nur zur Hälfte runtergeflogen habe.

Der Copter wurde in der Schweiz gekauft (coptershop.ch), das Netzteil ist aber ein "deutsches" also kein Problem.

Das Gesamtpaket:
  • DJI Phantom 3 Pro
  • Transportrucksack DJI Phantom3
  • 2 DJI Akkus (4S)
  • Flytrex Live 3G+ mit Phantom Kabelkit (NAGELNEU!)
  • Original DJI Carbon Reinforced Props, 2* weiss 2* gelb
  • Montierter Gimbal Saver
  • Montierter Carbon Langekuven Schutz
  • Grosses Filterset von Phantomfilters.com

Es handelt sich um das ganz neue Flytrex Live 3G+!!!!!!! Frisch aus Israel eingetroffen heute + Verzollt.

Preis mit 2 Akkus + Carbon Props + Rucksack (ohne Flytrex) - 1420€

Preis inkl. Flytrex und allem - 1690€

Preis Flytrex alleine - 200€


Preis inklusive Versand als versichertes Paket innerhalb Deutschlands. Falls gewünscht sende ich euch auch die OVP vom Phantom zu, allerdings gibt es dafür extra Versandkosten (5€ Paket). PayPal nur Familie und Freunde, oder Überweisung oder persönlich abholen (79650 Schopfheim).

Alle Anfragen per PN! So lange hier nichts anderes steht ist der Copter noch zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten