Dji Phantom 3 - Videobrille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
#4
Es gibt von DJI bald ein "Phantom 3 HDMI upgrade board" für den Phantom 3 Sender zur Nachrüstung... :)


 
Zuletzt bearbeitet:

Mverik

Erfahrener Benutzer
#7
Dann sollte die Funke ja gleich der inspire Funke sein, oder? Hat schon jemand Erfahrung damit? Kann die Inspire Funke verwendet werden ?
 

Ecstacy

Erfahrener Benutzer
#8
Dann sollte die Funke ja gleich der inspire Funke sein, oder? Hat schon jemand Erfahrung damit? Kann die Inspire Funke verwendet werden ?
Nein, die Sender von Phantom 3 und Inspire unterscheiden sich trotzdem (es ist z.B. kein Dual-Operator Betrieb möglich), allerdings kann der Inspire 1 Sender auch für den Phantom 3 verwendet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Martinnw

Erfahrener Benutzer
#10
Ich habe meine schon verbaut! Tipp... beim einsetzen vor dem einschrauben das große Flachbandkabel einsetzen!
Nach dem Einbau kommt gleich ein Update.

Das Bild ist klasse auf einer Dominator HD
 

Drohne

Erfahrener Benutzer
#11
Ich benutze meine "nicht HD Brille" mit einem HDMI zu AV Adapter (für 15 €). Bis zum Auftauchen von weltbewegenden Neuerscheinungen kann man damit fliegen. Ohne HD, aber mit großer Reichweite und stabilem Bild.
 

drmucki

Neuer Benutzer
#17
Hallo

Wieviel Latenz ist denn da in der Litchi App? Und wie sieht es mit der HDMI Schnittstelle und der Latenz aus? Hat das schon mal jemand getestet... Gegen einen Baum fliegen und es 1 Sekunde später zu merken wäre nicht wirklich gut..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten