Biete hier meinen wenig geflogenen DJI Phantom 4 Quadrokopter. Der Vogel ist voll funktionfähig, absturzfrei und in einem sehr guten Zustand, da ich sehr pfleglich damit umgegangen bin. Die Kamera und Gimbal sind selbstverstänlich einwandfrei.
Er wurde dieses Jahr im Apple Store Hamburg gekauft. Ein Kaufbeleg ist vorhanden. Da ich Zweitbesitzer bin, ist dieser auf dessen Namen ausgestellt. Der Vorbesitzer hatte lediglich 3 Flüge damit gemacht weil er als professioneller Fotograf Luftbilder anbieten wollte. Für seine Ansprüche war die Kamera nichts, deswegen wurde sie schnell wieder verkauft. Auch bei ihm keine Abstürze.
Ich bin gerne mit dem Vogel geflogen, habe nun aber Lust auf eine Inspire oder ähnliches.
Folgendes ist im Angebot enthalten:
- DJI Phantom 4
- Fernsteuerung
- 2x Originalakku (4 und 12x geladen, 99% und 100% Battery Life)
- Original Karton
- Kaufbeleg
- Anleitung
- 8x Propeller (4x neu und unbenutzt) + Beutel
- USB Kabel
- OTG Kabel
- Ladegerät
- Rucksack
- KFZ Ladegerät
- Gedruckter Kamerasaver
- 2x Kamerafilter (UV + Polarisiert)
- Stabilierer Aluhalter an der Fernsteuerung
- Schultergurt
Die Gummis am Landegestell sind erstezt worden. Eine MIcroSD Karte ist nicht beim Kauf dabei.
Der Quadrokopter kann gerne vorgeflogen werden und ist mir so auch am liebsten. Sollte Versand gewünscht sein, so kommt dieser noch hinzu.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Bitte keine Tauschangebote
1099€

Er wurde dieses Jahr im Apple Store Hamburg gekauft. Ein Kaufbeleg ist vorhanden. Da ich Zweitbesitzer bin, ist dieser auf dessen Namen ausgestellt. Der Vorbesitzer hatte lediglich 3 Flüge damit gemacht weil er als professioneller Fotograf Luftbilder anbieten wollte. Für seine Ansprüche war die Kamera nichts, deswegen wurde sie schnell wieder verkauft. Auch bei ihm keine Abstürze.
Ich bin gerne mit dem Vogel geflogen, habe nun aber Lust auf eine Inspire oder ähnliches.
Folgendes ist im Angebot enthalten:
- DJI Phantom 4
- Fernsteuerung
- 2x Originalakku (4 und 12x geladen, 99% und 100% Battery Life)
- Original Karton
- Kaufbeleg
- Anleitung
- 8x Propeller (4x neu und unbenutzt) + Beutel
- USB Kabel
- OTG Kabel
- Ladegerät
- Rucksack
- KFZ Ladegerät
- Gedruckter Kamerasaver
- 2x Kamerafilter (UV + Polarisiert)
- Stabilierer Aluhalter an der Fernsteuerung
- Schultergurt
Die Gummis am Landegestell sind erstezt worden. Eine MIcroSD Karte ist nicht beim Kauf dabei.
Der Quadrokopter kann gerne vorgeflogen werden und ist mir so auch am liebsten. Sollte Versand gewünscht sein, so kommt dieser noch hinzu.
Bei weiteren Fragen gerne melden.
Bitte keine Tauschangebote
1099€

Zuletzt bearbeitet: