Hallo zusammen,
ich habe da noch einige Teile meines Phantoms zu vergeben:
- Batteriefachdeckel von Shapeways mit bereits installierten XT60 Steckern und Verkabelung, also gebrauchsfertig für ... VERKAUFT!
- 2x Pitch Control Lever von Shapeways und 1x DJI Hebel für Kanal 7 für jeweils 2,-€ + 1,45€.
- Zweifach Akkuhalter aus Carbon mit Klettbändern für ... VERKAUFT!
- Propellerschutz aus Carbon. Leider ist mir der Copter mal ordentlich gekippt und einer am Mittelholm gebrochen ... VERKAUFT!
Alles in gebrauchtem aber vernünftigen Zustand. Das Porto bezieht sich auf den Versand innerhalb D.
Für mehr Informationen zu den angebotenen Artikeln, klickt einfach auf die Verlinkungen.
Alles weitere bitte per PN ...
Hier sind noch ein paar Bilder der angebotenen Sachen:
ich habe da noch einige Teile meines Phantoms zu vergeben:
- Batteriefachdeckel von Shapeways mit bereits installierten XT60 Steckern und Verkabelung, also gebrauchsfertig für ... VERKAUFT!
- 2x Pitch Control Lever von Shapeways und 1x DJI Hebel für Kanal 7 für jeweils 2,-€ + 1,45€.
- Zweifach Akkuhalter aus Carbon mit Klettbändern für ... VERKAUFT!
- Propellerschutz aus Carbon. Leider ist mir der Copter mal ordentlich gekippt und einer am Mittelholm gebrochen ... VERKAUFT!
Alles in gebrauchtem aber vernünftigen Zustand. Das Porto bezieht sich auf den Versand innerhalb D.
Für mehr Informationen zu den angebotenen Artikeln, klickt einfach auf die Verlinkungen.
Alles weitere bitte per PN ...
Hier sind noch ein paar Bilder der angebotenen Sachen:
Anhänge
-
819,8 KB Aufrufe: 42
-
860 KB Aufrufe: 37
-
1,1 MB Aufrufe: 40
-
731,6 KB Aufrufe: 39
-