K kulkum Benutzer Aug 4, 2013 #1 Aug 4, 2013 #1 Guten Abend. Beim balancen meines Akkus 3S 2200 mAh mit dem original Ladegerät vom DJI Phantom blinkt ab und zu die LED 3S. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Danke kulkum Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: Aug 23, 2013
Guten Abend. Beim balancen meines Akkus 3S 2200 mAh mit dem original Ladegerät vom DJI Phantom blinkt ab und zu die LED 3S. Ist das normal oder muss ich mir Sorgen machen? Danke kulkum
brandtaucher Erfahrener Benutzer Aug 4, 2013 #2 Aug 4, 2013 #2 Wehe, wenn das in der Anleitung steht und Du zu faul zum Lesen bist! Ich wette schon mal einen Kasten Kölsch, dass man das nachlesen kann. RTFM
Wehe, wenn das in der Anleitung steht und Du zu faul zum Lesen bist! Ich wette schon mal einen Kasten Kölsch, dass man das nachlesen kann. RTFM
K kulkum Benutzer Aug 4, 2013 #3 Aug 4, 2013 #3 Den Kasten hast Du wohl verloren. In der Verpackung ist gar keine Anleitung dabei. Wenn, hätte ich sicher hier nicht gefragt.
Den Kasten hast Du wohl verloren. In der Verpackung ist gar keine Anleitung dabei. Wenn, hätte ich sicher hier nicht gefragt.
brandtaucher Erfahrener Benutzer Aug 4, 2013 #4 Aug 4, 2013 #4 Ich schick Dir jetzt nicht den Link zur Anleitung ...
K kulkum Benutzer Aug 4, 2013 #8 Aug 4, 2013 #8 Na, den Kasten hab ich doch gewonnen. Du hast gesagt ich bin zu faul die Anleitung zu lesen. Bin ich aber nicht. Aber mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. kulkum
Na, den Kasten hab ich doch gewonnen. Du hast gesagt ich bin zu faul die Anleitung zu lesen. Bin ich aber nicht. Aber mein Dank wird Dir ewig nachschleichen. kulkum
brandtaucher Erfahrener Benutzer Aug 4, 2013 #9 Aug 4, 2013 #9 Ich hab gewettet, dass es in der Anleitung steht. Und das tut es! Ja, Du bist nicht zu faul zum lesen, aber zum suchen
Ich hab gewettet, dass es in der Anleitung steht. Und das tut es! Ja, Du bist nicht zu faul zum lesen, aber zum suchen
U Unihockey99 Neuer Benutzer Feb 19, 2014 #10 Feb 19, 2014 #10 Hi Ist zwar schon uralt hier aber suche dringend rat... Mein akku ist beim balancing seit 1h was ist los etwas kaputt? Bitte schnell antworten...
Hi Ist zwar schon uralt hier aber suche dringend rat... Mein akku ist beim balancing seit 1h was ist los etwas kaputt? Bitte schnell antworten...