Hallo,
hat jemand von euch schon Probleme mit dem original Sender vom Phantom gehabt?
Bin heute Abend geflogen und es lief wie immer alles bestens.
Gelandet, alles abgeschaltet und den Copter in den Koffer gesetzt. Wollte dann doch nochmal fliegen aber daraus wurde nix.
Der Sender hat sich nicht mehr einschalten lassen. Schalter ging zwar aber es rührte sich nichts....absolut nichts... keine led oder sonst was.
Klar, neue Batterien hab ich auch rein aber sie ist und bleibt aus :-(
Bin ich der einzige der ein solches "Glück" hat oder gibt es schon mehr Bereichte zu defekten Sendern?
Kann von Glück reden, daß das nicht während des Fluges passiert ist. Nichts gegen die Coming Home Funktion aber mir gehts persönlich besser wenn ich die Kontrolle habe.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
VG
Matthias
hat jemand von euch schon Probleme mit dem original Sender vom Phantom gehabt?
Bin heute Abend geflogen und es lief wie immer alles bestens.
Gelandet, alles abgeschaltet und den Copter in den Koffer gesetzt. Wollte dann doch nochmal fliegen aber daraus wurde nix.
Der Sender hat sich nicht mehr einschalten lassen. Schalter ging zwar aber es rührte sich nichts....absolut nichts... keine led oder sonst was.
Klar, neue Batterien hab ich auch rein aber sie ist und bleibt aus :-(
Bin ich der einzige der ein solches "Glück" hat oder gibt es schon mehr Bereichte zu defekten Sendern?
Kann von Glück reden, daß das nicht während des Fluges passiert ist. Nichts gegen die Coming Home Funktion aber mir gehts persönlich besser wenn ich die Kontrolle habe.
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
VG
Matthias