VERKAUFT Dji Phantom V1.2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Habe mir spontan ein Phantom gekauft ( 02.12.2013 ) da er im Angebot war als Version 1.2, nun habe ich den Copter 5x geflogen und seit dem steht er nur aufn Schrank, wer also ein Phantom ohne Sender aber mit Original Dji Empfänger für 270,00 Euro kaufen will soll sich per PN melden, ich bleibe bei meinen TBS Disco´s da dies meine Vorliebe ist.

Ihr bekommt alles was dabei war und die Rechnung vom 02.12.2013 bei DE Händler.

PayPal geht auch.

Anhänge

bolek

Erfahrener Benutzer
Hi, hab den Phantom gekauft und erhalten. Es Ist aber ein ein alter V1.1 und nicht wie beschrieben ein V1.2 mit Naza V2. Die Seriennummer wurde gefälscht (Von einem V1.2 drübergeklebt! So wie es scheint von Dji bzw. Thundertiger selbst!)

Zuletzt bearbeitet:

bolek

Erfahrener Benutzer
Muss mich korriegieren und beim Mike entschuldigen, der Verkäufer kann nichts dafür, das ist so ein umgelabelter Phantom. Das kann doch nicht sein, dass DJI bzw. Thundertiger die Leute so hinters Licht führt!!

Nein das bezieht sich nicht auf die Naza sondern auf den rest wie z.b. die Muttern die Li und Re sind nicht wie zuvor alle gleich, die Platine im Gerät ist auch anders, aber das ist schon etwas ireführend das ganze, ich hatte die Phantom bei Freakware gekauft und nicht bei Thundertiger.

Ich hab auf der Messe in Friedrichshafen auch bei Freakware ein V1.1.1 gekauft. Das Phantom hatte keine roten Streifen sowie die Naza V2 verbaut. Passt also alles. Das ist echt komisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten