DJI Phantom wo kaufen

Gismo

Neuer Benutzer
#1
Hallo,
eigentlich hab ich mich auf einen DJI Phantom eingeschossen!
Da ich aber schon diverse Meinungen gelesen habe bin ich mir da nun schon garnicht mehr so sicher ob ich mir einen zulegen soll. Oder doch lieber was anderes!
Vorhanden ist leider nur eine Gopro 2 mit Extraleichtem halter.
Ich benötige auch noch eine komplette FPV ausrüstung:
einen Sender mit Antenne, Empfänger, evtl OSD?, mir wäre ein kleiner Bildschirm lieber als eine Brille.
Könnte ich die Phantom so aufrüsten?
Oder soll ich was anderes suchen?
Zum selber zusammenbauen hab ich leider nicht viel Zeit, darum such ich was RTF mögliches.
In welchen Shops soll ich einkaufen?

Was ich ungefähr ausgeben würde max 1000,- €.

Bei HobbyKing ist leider alles Englisch und das kann ich leider noch nicht. Englischkurs ist aber schon gebucht.

Schon mal Danke für die, die mir ratschläge geben können!
 
Zuletzt bearbeitet:

Buma

Erfahrener Benutzer
#2
Hallo
•1 x Zenmuse H3-2D
•1 x Naza-M V2 (MC + BEC / LED + GPS Modul)
•1 x F450 ARF Kit (mit Motoren, Regler, Propeller)
•1 x Landegestell (F450, F550)
macht 639 Euro
Ein besseres Angebot bekommst du wohl kaum
Gut der Rest fehlt noch aber ich würde mal darüber nachdenken
 

Gismo

Neuer Benutzer
#7
Zuletzt bearbeitet:
#10
Nein DIESE Sachen bekommst so nicht günstiger aber du kannst dir für den Anfang auch einen Copter basteln der deutlich günstiger ist zb. Multiwii, Kk2.0 usw (hat dann aber kein RTH). Das Gimbal ist arg teuer für die sagen wir "bescheidene Leistung" gibts im Ausland deutlich günstiger. Der Versand geht halt ewig zb. Goodluckybuy.
Der RC Sender ist zb nur für das Modell ausgelegt. Wenn du mal ein zweites haben möchtest wird es schwierig.
CP/SPW ist eine Antennenform die deine Empfangsqualität und Reichweite verbessert. Einfach mal Googeln.
Alles in allem fliegt der Phantom nicht schlecht. Finde ihn nur etwas teuer. Dafür geht es halt aus der Schachtel gleich in die Luft ohne sich mit dem Thema wirklich beschäftigen zu müssen.

gruß
manu
 

Gismo

Neuer Benutzer
#11
Ein wenig Erfahrung hab ich schon, das wird mein zweiter!
Und mit dem Bestellen vom Ausland ist das auch so eine Sache, ich kann Englisch fast nicht ist ca 25 Jahre her, wird sich aber bis zu Weihnachten ändern!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten