VERKAUFT DJI Phantom Zenmuse H3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo Männer´s,

ich habe hier noch meinen DJI Phantom mit Original Funke und dem Zenmuse H3.
Vielleicht möchte ihn wer haben???

....Vorweg: ich muss ihn nicht verkaufen.
Aber ich nutze ihn zu selten und würde ihn abgeben wenn der Preis passt.

Verbaut ist auch das Upgrade Kit (Connection Kit) und das Zenmuse (V2)ohne Schrift auf den Motoren.
Rechnung vom 16.5.2013 für den Phantom ist auch vorhanden. Rechnung vom Zenmuse ist vom Oktober 2013.

Am Gehäuse hinten ist ein Schlitz von mir gemacht wurden da ich den Video Sender in den Phantom gesetzt habe. Video-Sender wird aber wieder ausgebaut.
Ansonsten ist das Original Zubehör des Phantoms dabei. Also ein Lipo, Lader, Props, Goprohalter usw.
Wer möchte kann auch den Coolen Schwarzen Hardcase Koffer gegen Aufpreis bekommen. Müsste aber eine neue Schaumstoffmatte rein.
http://www.pearl.de/product.jsp?pdid=NC5343&catid=5234&vid=953&curr=DEM

Hier ein kleines Video was ich vor kurzem noch gemacht habe:
http://www.youtube.com/watch?v=qKpfvTW4TxA

Es ist auch möglich ohne Zenmuse zu kaufen da ich es auch noch gebrauchen könnte.

Möglichkeiten(Preise sind FIX!):

1.
DJI Phantom (plus Zubehör) mit Upgrade Kit und Zenmuse
580€

2.DJI Phantom (plus Zubehör) mit Upgrade Kit
320€

3.
Koffer zusätzlich 60€

Versicherter DHL Versand nach DE für 6,90€. Zahlung per Paypal (plus Gebühren) und Überweisung möglich.

Anhänge

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo,

der Phantom ist die erste Version also noch mit Naza V1 und Funke ohne Feder usw.
Da die Frage aufkam welche Version dieser Phantom sei wollte ich das hier nochmal mitteilen.

Gruß Ertan

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo,

das Zenmuse steht nicht mehr zum Verkauf.

Zu haben ist nur noch der Phantom mit Originalem Zubehör und dem eingebauten Upgrade-Kit
und Optional noch der Koffer.

Euer eigenes Zenmuse ist innerhalb 5 Minuten montiert da alles schon vorbereitet ist.

Preis beim Phantom nochmal angepasst:

1.
DJI Phantom (plus Zubehör) mit Upgrade Kit
300€

2.
Koffer zusätzlich 60€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten