Dji s1000 vs dji 800

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

louis2000

Neuer Benutzer
servus läute,

Ich hab folgends problem ;) Ich stehe gerade bei eine schwirge entscheidung zwischen dem s1000 oder s800

ich komm aus östreich und wir haben die 25 kg grenze und lebe auch teilweisse in der schweiz, also fählt die 5 kg grenze.

So jetzt weiss ich erhlich nicht ob ich den S800 vor dem S1000 vorziehn kann.

was ich will ist profisnele aufnahmen aufnahmen mit ein nex7, später ein D5 velleicht.
So jetzt habe ich einen s1000 gefunden der auch lieferbar ist in der EU, ist der preis anstieg von 1000 euro gerechtfertig? ist der S 1000 verbartions frei

ich ich will einfach nur eure meinung hören ob es ein s1000 wäre oder S800

PS: Ja ich hab lange erfahrung an coptern. und fliege auch manuel

entschuligung für mein schlechten deutsch

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo Lois,

der S1000 ist schon recht gut, allerdings sind in Österreich die neuen Austro Control Vorschriften zu beachten.

Der S1000 aber auch der S800 sind Vibrationsentkoppelt.

Allerdings gibt es auch andere Systeme welche gleich Austro Control konform wären und somit auch in Österreich gewerblich eingesetzt werden dürfen, für weitere Info´s kannst du mir gern einfach eine PM senden.

Viele Grüße

Santa Matze

Erfahrener Benutzer
Wenn du mit der 5D fliegen willst kannst du den S800 vergessen. Der ist mit dem Zenmuse+Nex gut beschäftigt. Mit mehr Gewicht fliegst du nicht mehr im vernünftigen Bereich und hast keine Reserven mehr. Außerdem ist der S800 ein Hexa, der S1000 ein Okto. Den S800 kann man nicht so schön transportieren wie den S1000.
Der S1000 ist vibrationsfrei.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten