VERKAUFT DJI S800 Evo, Wookong, H3 3D, DIY FPV Brillen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Hocki

Erfahrener Benutzer
Hallo,

da ich so gut wie nie dazu komme und das Zeug zum rumstehen zu schade ist, verkaufe ich hier einiges meiner FPV Ausrüstung

DJI S800 Evo
Der S800 Evo ist in einem sehr sehr guten Zustand und fliegt einfach Traumhaft.
Installiert sind quasi alle Upgrades die es aktuell gibt
- gedämpfte Motorhalter
- Dämpfung des Landegestells/Gimbalmounting
- originale Akkuhalterung + 2 Akkuplatten
- Klapplandegestell

Die Propeller wurden von mir gewuchtet - das Flugbild dieses Copters ist einfach nur Traumhaft. Sollte ich wieder einen Fotocopter kaufen wollen, wird es definitiv wieder ein S800 Evo.
Die Originalverpackung ist noch vorhanden, in dieser wird er auch geliefert.

Optional kann das hier mit angebotene H3 3D Gimbal inklusive Mountingplatte und das Wookong am Copter verbleiben. Über einen Paketpreis lasse ich gerne mit mir reden.

Preis des S800 Evo: 750,- inkl. Versand in Deutschland.

Zenmuse H3 3D VERKAUFT
Am S800 Evo ist ein H3 3D verbaut - funktioniert natürlich einwandfrei. Keine fummelige Einstellerei notwendig und das Ding läuft einfach out of the Box.
Dabei sind alle Anschlusskabel, das Gimbal und natürlich die IMU.
Weiterhin habe ich diesen Liveout Mod montiert - ist getestet und funktioniert.

Preis für das H3 3D: 210,- inkl. Versand in Deutschland

Tattu 6S 12000mAh LiPo
VERKAUFT
Im S800 Evo werkelte ein 6S 12000mAh LiPo. Der LiPo ist in einem einwandfreien Zustand, kein nennenswerter Zelldrift vorhanden, nie tiefenentladen, vor jedem Flug vorgewärmt.

Preis für den LiPo: 110,- inkl. Versand in Deutschland

Wookong M V2
Weiterhin habe ich ein Wookong M V2. Viel gibt es nicht zu sagen - ein sehr sehr guter FC der für meine Begriffe optimal für Foto- und Videocopterei ist.
Das GPS hat ein paar leichte Kratzer vom Vorbesitzer, ich bin das Teil aber ohne jegliche Einschränkungen geflogen - alles getestet. Ist ein rein optischer Mangel

Preis: 300,- inkl. Versand in Deutschland

2 Stück DIY FPV Brillen
da mir persönlich die "Schachtenbrillen" auf Dauer zu unbequem waren und ich für andere Anwendungen mir eine Cinimizier zugelegt habe, brauche ich die Brillen nichtmehr.

Beide in sehr gutem Zustand und mit entsprechend angepassten Linsen versehen

1x Full HD Brille mit 3D gedrucktem Monitorgehäuse - schön leicht und sehr gutes Bild: 61,- inkl. Versand in Deutschland - Verkauft
1x DYI Brille mit Banggood Monitor: 31,- ink.. Versand in Deutschland

Bilder mache ich heute Abend - bei Interesse bitte per PN melden!

Privatverkauf - keine Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Hocki

Erfahrener Benutzer
LiPo verkauft - Rest ist noch zu haben.

Wer mir ein gutes Angebot macht, bekommt den Zuschlag! Das neue Projekt wartet schon, ich bin also Preislich toleranter als wenn ich es noch rumstehen lassen könnte ;-)

Hocki

Erfahrener Benutzer
So - mache mal einen Paketpreis:

DJI S800 Evo inkl. Montageplatte für H3 3D, FRSky L9R Empfänger und Wookong M für 1100,- inkl. Versand

Preis für die DYI Brillen purzelt

Hocki

Erfahrener Benutzer
und nochmal in errinnerung ruf - bin für Angebote offen :)
Das Wookong geht z.B. auch ohne iOSD raus - am liebsten natürlich komplett im Copter =)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten