DJI Wookong mit Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

helichris68

Neuer Benutzer
#1
Hallo Zusammen

Habe. it den 550er mit einem 3-Achsen Gimbal aufgebaut. Soweit hat alles fuktioniert. Die Kamerabewegung rauf, runter habe ich über den X3 gesteuert, damit ich von der Fernsteuerung aus die Neigung steuern kann. Somit fehlt mir aber die Schaltfunktion Failes-Safe Go-Home Switch. Hat da jemand eine Idee, wie ich beide Funktionen bedienen kann?

Betsen Dank, Christian
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#5
Da hat der Jörg recht, geht mit jeder Funke,

Freier Mischer auf Schalter, und 15% Offset (egal in welche Richtung) zu U mischen, das ist dann Failsave, steht sicher in jeder Anleitung (der jeweiligen Funke) wie das geht.

lg Ferdl
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#6
Ne ne bei der neuen Firmware ist das extra, es wird nicht auf Failsafe gemischt sondern es gibt über x3 ne extra Funktion ala "Go Home Switch" da kann man jetzt auch einstellen wie er zurückkommt.Versteh jetzt nur nicht warum du X3 fürs gimbal nimmst
ist doch f1/f2 und zum drehen direkt an den Empänger, oder steh ich auf der Leitung.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#7
Man kann auch X3 dafür verwenden, hat aber eben dann keine Gimbal tilt mehr, es geht aber genauso über den U Kanal.

F1 und F2 sind die Ausgänge am WKM für die Gimbal-servos. Über X3 kannst Du von der Funke aus die Kamera nach oben und unten schwenken (zusätzlich zur Stabilisierung).

lg Ferdl
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten