VERKAUFT Domkamerhalterung für eine KX171 incl.Tiltservo

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich muss ein bisschen ausmisten...

Biete hier eine Domkamerahalterung für eine KX171 an. Ursprünglich sollte das mal eine Kamera für Gastflüge werden. Mit dieser Konstruktion kann man die Kamera drehen (Pan-Ebene) und nicken (Tilt-Ebene). Dabei kann man im hängenden Einbau leicht nach oben schauen und direkt nach unten. Als Panservo habe ich die Halterung für ein HS-81 optimiert. Wenn die Ruderarme anderer Servos ähnlich sind. kann man die auch nutzen.

Leider ist es bei der Konstruktion und dem Bau geblieben. Die Halterung war leider nie im Einsatz. Was noch fehlt ist eine schöne Haube. Ist aber einfach zu schade zum Wegschmeissen!

Preis incl. Tiltservo (HS-55): 55€ +Porto 3,90€



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten