Drehzahlregelung mit Mach 3

bikepocket

Neuer Benutzer
#1
Hallo

Ich habe mir eine Wassergekühle Frässpindel aus China gekauft . Als Steuerung verwende ich die SM 33 PCV7 Steuerkarte von GWR Elektronik . Dazu habe ich mir heute die Zusatzkarte von GWR bestellt , um den Motor mit Mach 3 ein- und auszuschalten. Dann hatte ich mir noch eine Karte über Hongkong gekauft , was das PWM Signal von Mach 3 verwendet und in die paßende Spannung für die Chinaspindel zur Drehzahlregulierung umwandelt.
Jetzt meine Frage : Weiß jemand wo ich das PWM Signal herbekomme ? Mit Elektronik kenne ich mich nicht so gut aus.
 
#2
Hi,
Das pwm bekommst du wie auch die takt und richtungssignale für die stepper vom lpt des PCs.

Du musst bei den ausgängen im konfigmenü den gewünschten pin eintragen und unter spindelsettings (paar reiter weiter rechts) auf pwm signal umstellen.


Gruß chrisser
 
#3
Hi,
Das pwm bekommst du wie auch die takt und richtungssignale für die stepper vom lpt des PCs.

Du musst bei den ausgängen im konfigmenü den gewünschten pin eintragen und unter spindelsettings (paar reiter weiter rechts) auf pwm signal umstellen.


Gruß chrisser
 
FPV1

Banggood

Oben Unten