Drohne verschwunden: Signale aus Geheimanlage die Ursache?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
#2
was für ein schwachfug, die drohne ha sich eine ebene fläche zum landen gesucht,.... ???? wtf ein einfacher MK(was andres scheints aufm bild ja nicht zu sein) "sucht" sich einen ebenen platz zum landen aus ? natürlich ^^
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#4
sehr geil... ebene fläche gesucht... hat warscheinlich noch ein banner entrollt um etwaige passanten zu warnen...


und auf der Militäranlage haben die natülich die kilometer weit entfernte drohne sofort entdeckt und einen tielgerichteten Traktorstrahl ausgesand um das ding irgendwo runter zu bringen :-D
 
#5
Ebene Fläche gesucht: Sehr wahrscheinlich ;)
Kompass gedreht: Manueller Modus wird heutzutage wohl nicht mehr geschätzt ;)
Funkstörungen: An sich möglich...aber dann ein gezielter Flyaway ?

Naja, man kann die Hintergründe nicht beurteilen, daher will ich jetzt mal nicht ausufern :D . Hört sich fast an wie ne Naza *lol*
 
#6
Jawohlll.......die Dr-husthust- hat zuerst den Boden abgetastet, um sicherzustellen, dass sich der Landeplatz in einem rechten Winkel zum Erdkern befindet unter Berücksichtigung der Erdrotation. Desweiteren hätte eine Landung auf der Behausung von Ameisen ein Massensterben und möglicherweise eine Sammelklage zur Folge gehabt. Vielleicht hat sich auch nur die Erdkugel kurzzeitig etwas schneller gedreht, während das Fluggerät schon am Landen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

The-BlackJack

Einer der Ersten
#7
warscheinlich war der Startpunkt der drohne einfach nicht eben genug und sie hat den ganzen flug nur nach einer geeigneten ausweich position gesucht als diese dann gefunden war hat sie diese natürlich umgehende angesteuert
 

Ori0n

Back again
#8
Sowas ist nur zum lachen :D :D :D
Oh man, eine "ebene Fläche gesucht"
Vermutlich hat sich die "Drohne" zuerst mit Google Earth Bildern eine ungefähre Stelle gesucht und diese dann noch vermessen, um ja nicht auf einer Schrägen zu landen.

Im Ernst: Geschieht dem Unternehmer recht wenn man mit Kompass unterwegs ist. ACC versteh ich ja nach mit einer Cam unten dran, aber Kompass?? Hatte ja Glück dass nichts passiert ist, ist ja extrem gefährlich so eine entflogene 5kg Drohne.
 
#10
Hmm....Ob so ein Traktorstrahl auch Dinge wie einen Banksafe steuern könnte....lool
 

Toto

Gyro Only!
#14
Man sagt ja immer das Express und Bild nur Müll hinzuzitieren, aber die Augsburger jetzt auch.

Ich wäre froh wenn mein Copter sich auf der Wiese eine freie Stelle sucht wenn ich beim rumbolzen mal wieder nicht weiss
das ich den Stick zu weit gedrückt habe und er eigentlich laut physikalischen Gesetzen abstürzen müsste (sollte).

Oder steuert die NSA schon unsere Copter? :D

Also jetzt mal im Ernst, die Leute die das aus der Zeitung lesen glauben das leider auch noch.
Das schlechte und böse, dem glaubt man zuerst.
Diesen Wiederspruch von Copter und selbstständigen landen bei einem Normalen Copter rückgängig zu machen, bedarf sicherlich 2 Ausgaben der Ausgburger, damit das gemeine Volk wieder glaubt das es nicht so passiert ist.

Ich sehe bei Coptern und "Hexen" das gleiche Merkmal bei den Menschen, unbekannt, gefährlich.
Was Menschen nicht kennen und es sie erschreckt ist erstmal gefährlich.

Gruss Toto

PS. So ich mach mir mein Steak und geh dann ins Bett!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten