Droidworx VM8 Oktokopter mit Wookong

aruba68

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich biete hier eine Droidworx VM8 Oktokopter mit Wookong an.

Der Durchmesser beträgt ca.85 cm
Rahmen aus Carbon
FrSky X8R
FPV Kamera
FPV Sender
Chinagimbal
Extra höhereres Fahrwerksgestell liegt bei
Der Kopter kann mit 4S geflogen werden.

Ob der Preis zu hoch oder zu niedrig ist weiß ich nicht, aber ich hätte gerne 520 € VB
Aber dadrüber kann man ja noch reden wenn jemand Interesse hat.

Nur Abholung.

Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich
 

Anhänge

aruba68

Erfahrener Benutzer
#2
Hat keiner Interesse?
 

olex

Der Testpilot
#5
Der Thread ist von 2019, und der letzte Beitrag von aruba68 im Forum ist von Juli 2020. Die Chance ist hoch dass er das Forum nicht all zu regelmäßig besucht, wenn überhaupt. Und dass der Copter vmtl schon lange nicht mehr da ist.
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo

mir lässt das keine Ruhe da ich den Kopter gern haben möchte kennt ihn wer von euch vielleicht oder einen Vorschlag wie man ihn erreichen könnte ?

Lg...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten