Drotek - Drofly Pro und MegaPirateNG?

foerscht

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich lese seit einiger Zeit hier im Forum mit. Ich fliege bisher nur WiiCopter (Quad & Hexa) und möchte nun einen MegaPirate Copter aufbauen.
Meinen Hexa fliege ich mit einer Drofly Pro Platine mit I2C GPS.

Da MultiWii beim Thema GPS noch nicht soweit wie MegaPirateNG ist, möchte ich diesen Copter umrüsten. Kann mir jemand sagen ob das mit der Drofly Pro machbar ist?
 

foerscht

Neuer Benutzer
#2
Wenn bisher noch niemand MegapiratNG mit dieser Platine getestet hat, würde ich das in naher Zukunft versuchen.

Da ich bisher mit MegapiratNG noch nichts gemacht habe, muss ich mich erst noch in die Thematik einlesen. Kann mir jemand nützliche Seiten zum einlesen in das Thema Megapirat empfehlen?
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#3
Hi, heute ist auch meine drofly pro angekommen... wie ist der Stand der Dinge bei dir? Hat's geklappt?
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#5
Wo bekommt man denn ne apm 2.5 fùr 70€ mit 4tage Lieferzeit? Und was hat das mitm Thema zu?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten