Druckfehler warum?

#4
hoho Lustigwg *G* ja ich liebe das Bier - das sollte aber keine Promotion werden. Ich hab den Huanwao Dubplicator 4. Was magst in Aktion sehen den Drucker? müsste ich erst mal ein Video machen.

Gruss Robert
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#5
Ev hat irgendwas Spiel bekommen, oder das Objekt ist etwas auf der Platte gerutscht. Ev, hat die Mechanik auch ab einer gewissen Höhe Spiel.

lg Ferdl
 

locomarco

Erfahrener Benutzer
#6
Wird der Treiber vom Extrudermotor mit der Zeit warm bzw. heiß?
Vielleicht schaltet er sich immer wieder ab, was dazu führt das zu wenig Material gefördert wird.
-> Kühlung verbessern oder Motorstrom verringern

Rutscht das Förderrad am Material durch?
-> Anpressdruck erhöhen


Für das Original, den Makerbot Replicator gibts ein Extruderupgrade, damit er PLA richtig fördern kann
http://store.makerbot.com/extruder-upgrade
Vielleicht hat Wanhao den schlechten Extruder mit kopiert.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten