Dumme Frage: Wofür welche Kabel am WiiCopter Board SE

Hallo ich habe gestern mein SE bord bekommen heute mal eingebaut nur weiss ich imo nicht wozu die 3.er kabel sind und wie
ich meinen emfänger vebinde .

güße hans

Kayle

Erfahrener Benutzer
Hi,

welche 3.er Kabel ? Auf dem Board sind die Anschlüsse für den Empfänger beschriftet. Diese dann mit dem Emfpänger verbinden.

Kayle

Kayle

Erfahrener Benutzer
Sorry, aber ich sehe auf Deinem Bild kein gelbes Kabel.

Du musst mindestens 4 Kanäle von Deinem Empfänger and das Wii Board anschließen, damit es funktioniert. ELE, THR, AIL und RUD.

Kayle

Er meint den Kabelbaum. Vom Board wird nur das Signalkabel am Empfänger benötigt. Einfach die Kabel auf Signal am ensprechenden Kanal einstecken und gut. Du brauchst nur einen Kanal Masse Plus und Signal anstecken.

ich meine diese kabel unten ist ein nomaler servo stecker und oben sind 3 servostcker braun rot gelb
hier wo der gelbe kreis ist habe ich die motoren drangesteckt

Zuletzt bearbeitet:

Kayle

Erfahrener Benutzer
Ich würde auch mal sagen, schau dir das Manual mal an. Wenn Du schon die Motoren an die Empfänger Anschlüsse steckst, solltest Du Dir wirklich mal erst was durchlesen.

An die Anschlüsse kommt der Empfänger !

Kayle

Also die mit den 3 Steckern zusammen kommen auf das Board also quer drauf. Aileron Roll usw... die einzeln kannst dann jeweils in den richtigen Empfängerkanal stecken dann gehts. Du brauchst nur ein Kabel mit allen drei z.B. throttle.

Kayle

Erfahrener Benutzer
Du hast doch auch schon im Thread zum SE Board Deine Frage gepostet. Da wurde Dir doch auch mit einem Bild geantwortet.

Kayle

FPV1

Banggood

Oben Unten