Durchgang bei zwei benachbarten Pins

#1
Hallo ihr Lieben!

An diesem Wochenende ist endlich mein APM 2.5 von rctimer angekommen. Erste Tests am PC verliefen positiv, weshalb ich mich nun an das Anlöten der Pins machen wollte. Beim Betrachten der Rückseite sind mir einige (wie ich finde) sehr unsaubere werksseitige Lötstellen aufgefallen. Um auf Nummer sicher zu gehen, habe ich also die einzelnen Pins der weißen Stecker nacheinander durchgemessen, ob diese eventuell untereinander Durchgang haben.

20130303_222815.jpg

20130303_222911.jpg


Und siehe da: Die zwischen den beiden rot eingekreisten Pins hat's "Piep" gesagt. Diese sind also über die Lötstelle auf der Rückseite miteinander verbunden. Nun meine Frage: Muss das so sein? Es wäre lieb, wenn ihr das bei euch einmal nachmessen könntet und mir das Ergebnis mitteilt!



Vielen Dank,

Björn
 
FPV1

Banggood

Oben Unten