DX6i für DJI NAZA GPS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CopterAndi

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuerst einmal vorstellen. Meine Name ist Andre Hohlfeldt, ich bin 51 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und komme aus Lörrach. (Das liegt nahe der Schweizer Grenze bei Basel) Der im Titel angegebene Text war der Grund, warum ich auf dieses Forum aufmerksam wurde. Ich habe mir bei Stein`s Webshop den COPTER PRO F450 EVO KIT MIT NAZA LITE + GPS gekauft. Die Funke ist eine DX6i und da fehlt ja bekanntlich der 3 Kanalschalter. Durch einen Beitrag von Jens im Forum, habe ich gesehen, wie man die Programmierung vornimmt und hoffe, dass es mir gelingt. Ich beginne morgen mit den Löt,- und Bastellarbeiten und möchte mich am Samstag dann an die Programmierung machen. Natürlich will ich euch auch an den ersten Erfahrungen und Bildern teilhaben lassen und freue mich deshalb auch sehr, nun zur Forumsgemeinschaft zu gehören.
Abschließend wünsche ich euch eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald,
Andre
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#2
Lese ich da die Frage raus wie Naza + GPS mit der DX6i funktioniert? Da hab ich einst als ich die 6er noch genutz habe viel nützliches gelesen.

Aber der Ersteller da ist ja ein/der Jens. Bestimmt kennste das dann schon.

Oder liegt die Betonung mehr auf den letzten zwei Sätzen?
Dann; auch gute Weihnacht, und hier gibt Aufkleber mit denen man seine ForenMitgliedschaft, &seine Freude dafür, diese Bürde die's mit sich bringt, aufm Auto zum Ausdruck bringen kann. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten