DX6i Spetrum Hebel abgebrochen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Inder

Schweizer
Mir ist vorher der Hebel bei der Spectrum DX6i hinten Links, welcher benutzt wird zum die empfänger zu kopeln, abgebrochen. Weiss jemand ob man das selber reparieren kann?
Danke fürs Feedback
Inder

zara

verbastelprofi
Das ist sehr einfach zu tauschen. Funke aufmachen, verschraubung des Schalters lösen, alten Schalter auslöten (der hängt an 2 Kabeln die zur Platine gehen), neuen rein, zu, fertig. Neuer Schalter ist 7EUR bei Horizon Hobby Deutschland - eunfach per Email kontaktieren.

Rate mal woher ich das weiss... #-)

Inder

Schweizer
du bist super und schnell, Danke für deine Info stellt mich auf. Dann leg ich mal los und repariere das selber.
...woher weisst du das "ähm", hast auch schon einen zerdeppert?-)

der Hebel war schon angeschlagen meine Funke ist fast neu und ich hab grad mal einen Empfänger gebunden, fast von selber abgespickt... egal wird wieder passend gemacht.

zara

verbastelprofi
Kein Thema. Mein Junior hat meine 6i mal fallen lassen, ist direkt auf dem Schalter gelandet...

Habe gehört das Horizon solche Kleinteile auch mal auf Kulanz verschickt, würde denen schildern das der Schalter schon angeknackst war. Vielleicht hast Du Glück. Hab's bei mir nicht erwartet, war ja auch klar selbst verschuldet.

Mayday

Expert somehow
Kann gut sein. Spektrum ist sehr kulant und sehr schnell!! Brauchte schon mal für andere Anwendungen zusätzliche Ratschen und Federn auf den Gashebeln von ein paar DX6'en. Alles sofort zugeschickt bekommen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten