DX8 Fragen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#1
Die Überschrift hab ich mal allgemein gelassen weil bestimmt noch mehr Fragen kommen.

Jetzt aber wollte ich DX8-Neuling erstmal den F-Mode-Schalter belegen. Die gewünschten Funktionen sind bis jetzt auf dem Flap/Gyro Schalter.
Nach dem studieren des Handbuchs steht für F-Mode Setup was von Flugzustand. Der zwischen Schalterauswahl und Trimmschritte sein müsste. -Isser aber nicht.
#Wie bekomme ich den ausgewählt?
(In Schalterauswahl steht bei Flugz. K6 -falls das hilft)


Ganz schön kompliziert, und ich bin erst am Anfang. Immerhin hab ichs schon geschafft Servowege umzukehren.:eek:


Edit: Ich sehe gerade dass es den Flugzustand nur im HeliModus gibt. Und ich flieg ja Fläche -also Multicopter. Trotzdem möchte ich das was Flap/Gyro macht mit dem F-Mode Schalter tun!
Da komme ich schneller mim Finger hin.

Edit: In nen frühmorgentlichem Geistesblitz hab ich mal die Servokabel getauscht. Von RxGear zu RxAux1 und umgekehrt. Ha, so funktionierts.
 
Zuletzt bearbeitet:

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#2
Darauf dass das Servokabel umstecken nur beim ProminiWiiBoard funktioniert und nicht bei dem KK2.0 will ich jetzt nciht eingehen.

Jetzt ist erstmal der Naza hexa dran.

Nexte Frage. Ar8000 +TM1000
Das Binden hab ich ja trotz nur zwei Hände geschafft. Nur das Gasweg einlernen, was weniger Hände erfordert, mag nicht.
Selbst AR8000 ohne TM1000 höre ich, wenn Funke an und auf vollgas ist beim Akku einstecken zum Empfänger (ohne Bindestecker), nichts. Zumindetst nicht Piieep, Gas runter, PiepPiep. Sondern nur Tüddeltüd.

Das gleiche mit DSX AR6210. und mit FunkeEinstellung DSM2 oder DSMX


Heureka.
Ich Depp hatte eins der Motorkabel falschrum Im EmpfängerAdapter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten