VERKAUFT DYS 3-Achsen-Gimbal mit Alexmos/BaseCam 32 Bit Steuerung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Freunde der Luftfahrt,

in diesem Beitrag biete ich ein DYS Gimbal an inkl. einer BaseCam (AlexMos) 32 Bit Steuerung (inkl. Gehäuse). Verbaut sind 3 brushless Motoren (4108-130). Einer davon (Yaw) besitzt eine Hohlwelle für die Kabeldurchführung. Kameras bis 550g inkl. Objektiv können durch das Gimbal gesteuert werden, so z.B. die Sony Nex 5 oder Nex 7.
Der BaseCam Controller wird inkl. 2 IMUs und den Verbindungskabeln geliefert. Die Steuerung muss auf die Kamera und das Gimbal angepasst werden. Hierzu stellt BaseCam die passende Software bereit. Das Gimbal und die Steuerung wurden vor wenigen Wochen von mir neu gekauft. Ich bin mit dem System einige Einstellungen an einem DJI S900 durchgegangen und habe mich für eine andere Kamerasteuerung entschieden. Dieses ist der Verkaufsgrund. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Neupreis waren ca. 470€.
Das Bild mit dem DJI S900 ist ein Montage-Beispiel. Der Multicopter steht nicht zum verkauf.

Würde beides zusammen für 319€ abgeben. Versand ist möglich. Paket kann auch via Nachnahme versendet werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten